Freue Dich über ein wirklich GEILES Auto und genieße jeden Kilometer.
Alles was Du dir merken solltest.
Entferne einen USB-Stick NIEMALS bei laufendem System!
Eigentlich das Gleiche wie beim PC vom Prinzip her.
Freue Dich über ein wirklich GEILES Auto und genieße jeden Kilometer.
Alles was Du dir merken solltest.
Entferne einen USB-Stick NIEMALS bei laufendem System!
Eigentlich das Gleiche wie beim PC vom Prinzip her.
Nein. Da ich mit meiner Frau noch einen Leon hab, kommt ein drittes Auto auf keinen Fall in Frage.
Würde mir auch nie ein Auto kaufen, welches ich im Winter durch ein anderes ersetzen muss.
Es gibt noch andere Dinge im Leben, die mir wichtiger sind. ZumBeispiel meine Frau und meine beiden Stieftöchter.
Dann auch von mir noch eine geruhsame Nacht und dir morgen einen schönen Tag!
Viel Spaß beim Abholen wünscht
der André.
Warum nicht. Sieht nicht so langweilig aus. Hab es mit der Serien-App des S5 gemacht. Heisst Studio. Geht easy binnen 5 Minuten.
Ok dann hab ich mir auch mal etwas Mühe gegeben. 2016-10-23 15.30.08-1280x1280.jpg
Achso: Entstanden auf dem Weg vom morgendlichen Kärchern an der Tanke nach Hause.
Telesnox, das seh ich wohl auch so!
Und das ist für mich definitiv nicht "Stand der Technik".
Meine Kollegin mit ihrem A3 1,2 TFsi """Sportback""" schimpft über Ölverbrauch und ansonsten auch über hohen Benzinverbrauch. Soviel zum Stand der Technik.
Also auch ich, zwar schon 41, kann dir den CX3 nur empfehlen. Er sieht dynamisch aus, modern, die Technik (USB, Bluetooth etc.) ist auch für dich wie gemacht. Von meiner Sicht her nur ein Typ: Es sollte nichts im Wege stehen, zumindest mal eine Probefahrt zu machen. Und dann wirst du ihn eh kaufen
War Spaß. Mach dir dein eigenes Bild.
...sprach André, ähnlicher Charakter wie oldschool vom Exauto her (A8 und 7er BMW).
Ist mir zwar immer noch zu "getunt", sieht aber schon stimmiger aus.
Und zum Bearbeiten selbst: Saubere Arbeit!
So jetzt bin ich auch an der Reihe:
Borbet 7x17 Black Glossy mit 215/55 R17 All Saisons.20161021_125629-1280x960.jpg20161021_125638-1280x960.jpg
Ihr zwei habt bestimmt ein Rennen gefahren.