Oder 17 Zoll. Das ist für mich die beste Synthese aus allem.
2016-10-24 21.30.22-1280x960.jpg
Beiträge von epoche5store
-
-
Am Auto heute selbst nix gemacht, aber mit der Versicherung telefoniert, wann mein Schaden, der vor 3 Wochen durch eine Frau entstanden ist, die beim ausparken dran fuhr, behoben wird. Ist immer noch in Bearbeitung, obwohl alle Unterlagen da sind. Hab jetzt die Schn... voll und die Kündigung meiner beiden Autos angekündigt, sollte ich, obwohl auch die Schuldfrage geklärt ist, bis Freitag keine Freischaltung der Reparatur haben.
-
Bei der LED-Innenraumbeleuchtung sind oben die 3 Lampen gemeint, Fussraumbeleuchtung nicht. Die kannst du aber nachrüsten lassen. Oder selbst machen.
-
Ach du Sch....
Sry sind vielleicht nützlich aber das zerreißt die ganze Seitenlinie. -
Hatte heute früh einen relativ aktuellen 6er vor mir mit Ausfall des LED-Streifens rechts hinten.
-
Gibt nen eigenen Fred (Thread) dazu. Ist eine App, die du im Playstore *nur Android!* kaufen kannst und die jeden Cent wert ist.
Habs mal schnell noch rausgesucht :
WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen. -
Du kannst prinzipiell vieles selber machen, wirst auch viel nachrüsten lassen können, aber was im Fahrzeug integriert ist (z.B. Sitzheizung etc.), lässt sich bekanntlich nur mit höheren Kosten nachrüsten als es bei Ab Werk verbaut dazu zu kaufen ist. Hab auch nur einen CenterLine, aber kann gut damit leben. Das Touring-Paket ist bei mir verbaut und etwas LED-Krams hab ich günstig selbst eingebaut (siehe Signatur). Hätte auch gern das Technikpaket damals gehabt, aber das war nicht mehr im Budget. Zur Farbe: Ich find das graphitgrau gut, gerade in Verbindung mit meinem hochglanzschwarzen Rädern steht er gut da.
Soviel von mir. -
Na gut, du hast es erraten
-
Find die Idee gut, aber bei mir ist der i-Stop-Schalter wohl das erste Teil, was aufgrund seines Verschleisses den Dienst quittiert. Deswegen bin ich raus.
-
Hab mein MZD durchgeschaut und da gibt es definitiv keinen Punkt zum Abschalten dessen.