Nicht schlimm.
Lüftung auf Frontscheibe > dann Klima ausdrücken > Resümee= I-Stop aus.
Beiträge von epoche5store
-
-
Heute früh ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte, i-stop zu deaktivieren. Trotzdem ging der Motor an der Ampel nicht aus. Nach dem Aufruf des Menü im MZD sah ich, das die Klima nicht markiert war, diese aber garnicht lief. Aaaaaber: Meine Lüftung stand auf Frontscheibe, hatte, da dann automatisch die Klima anspringt, diese aber dann abgeschaltet. Diesen Zustand merkt sich ja bekanntlich das Auto und es "dachte", diese lief immer noch, was sie ja nicht tat. Echt eine eigenartige Konstellation. Also sollte es sich fast erübrigen, im Winter i-stop zu deaktivieren, da zumindest ich da fast immer mit Lüftung auf Frontscheibe unterwegs bin.
-
Da ich zum Folieren....
Da lag die Betonung.
-
Danke dir. Das werd ich trotzdem sein lassen bei dem Aufwand. Vielleicht bekomm ich die beiden Chromleisten und das Logo einzeln ab, ohne die komplette Font zu demontieren.
-
Danke für den Link. Der Ausbau des Grill ist aber leider nicht beschrieben, nur die Bedienungsanleitung des PDC.
-
Da ich zum Folieren der Front den Grill ausbauen will, da ich es erstens im Warmen machen möchte und zweitens die Folie teils auch hinten umlegen will.
Wie bekomme ich den Grill sauber demontiert?
Hab im Hupen-Umbaufred schon gesucht, aber nichts gefunden.
Danke schon vorab für Tips. -
Mein Grill und das Logo vorn will ich auch hochglanzschwarz folieren, das es sich optisch in die Farbe der Felgen einreiht. Wollt ihn auch dippen, aber bei meinem 5er hat sich die Sprühfolie nach und nach beim Kärchern abgelöst. Trotz entfetten etc.
Den Grill werd ich zum Folieren ausbauen und es auf dem Küchentisch in Ruhe und bei 24 Grad machen. -
@Cordova
Auch von mir unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen ! -
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf
Hat drei Buchstaben und in Sachsen-Anhalt immer bei der Sparkasse mit drin
Die HUK wäre dann im Falle eines Wechsel mein Favorit. -
Ist die gleiche in meinem Fall.