Ķönnte ich mir schon vorstellen. Das Motormanagement misst die Bordspannung, Ladestrom usw. und wenn da Schwellwerte unterschritten werden, hast du genau diesen Effekt. Da müsste im Menü dann die Batterie nicht markiert sein.
Beiträge von epoche5store
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Laut Bildern sind für Sitze mit Einzelarmlehnen und für den CX3. Passt für mich nicht zusammen.
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Häng mich mal rein. Hab den Kasten gleich im Autohaus abbauen lassen. Lass doch den Rahmen weg und schraub das Kennzeichen so dran. Hab auch ein 4-stelliges kurzes und die Front sieht so viel bulliger aus.
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Dasch Headupdischbley isch a Schpühlerei....
Herrlich der Dialekt.
Danke für den Link. -
Im Anwendungsmenü sind drei Piktogramme. Eins Batterie, eins Klima und ein drittes, welches mir jetzt nicht einfällt. Diese müssen farblich hinterlegt sein, um Bereitschaft für i-stop zu signalisieren.
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Hi Michel,
den Worten von oldschool gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Es sind zwei verschiedene Charaktere von Autos. Mit welchem du am besten leben kannst, ist deine Entscheidung.
Alles beides sind Mazdas, von daher ist egal welcher Kauf eine gute Wahl. -
Gestern stand in Dessau einer vor meiner Tür. Sportline mit Kennzeichen MD WSxxxxx.
Konnte meinen leider nicht direkt dahinter stellen. -
Hast du einen Androiden, dann lad dir im Store Photo Resizer runter. Ein kleines, einfaches Tool, dass nur das kann und auch soll.
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An meinem 5er Mazda war damals ein Brenner defekt. Hat mir die Strasse nur noch pink ausgeleuchtet.
Ein Ostam D2S hat mir 29 Euro gekostet. Inkl. Versand von einem Händler mit Rechnung.
Wechsel ging auch, Stoßstange musste zwar runter, aber am Scheinwerfer war es easy. Bei LED-Scheinwerfern wird man denk ich, nichts einzeln wechseln können. Wird sicherlich ein komplettes Modul sein, denn die LEDs sind bekanntlich auf Platinen gelötet und vergossen. Wir hatten zwar damals auch vergossene Steuergeräte repariert von Autos, aber LED-Scheinwerfer gab es damals noch nicht. Deswegen kann ich da nixzu sagen. -
Das wusste ich nicht. Hatte nur Stufe 2 laufen.