Nach 19 Jahren V8 fahren (BMW 7er, A8) bin ich auf Mazda 5 und dann zum CX3 gekommen.
Beiträge von epoche5store
-
-
@telesnox
Doch, das schaffen alle, nur nicht auf 100km -
Ich durfte den RX8, als er rauskam, mal Probe fahren. Macht schon tierisch Spaß. Hab aber festgestellt, dass mein damaliger 730iA V8 E38 dagegen Ökoauto war. Hätte ich niegedacht.
-
Zu einem BMW-Treffen, auf dem ich zu Zeiten als Car-Hifihändler einen Stand hatte (um 2001), kamen einige mit Klebeband zugekleisterter Front und Spiegel, um Steinschläge zu vermeiden.
Die hatten wahrscheinlich noch ein Frühlings.- und Herbstauto neben ihrem Winterauto. Ein Kunde von uns fuhr als Winterauto sogar ein Golf Cabrio . -
Letzter Versuch eben. Nochmal neu hoch geladen.
-
Helmut, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Hatte vorher auch nur Autos bei 220-300 PS. Ich finde, für 120 macht der Kleine einen sehr guten Job!
-
Bei mir sind sie zu sehen. Hab sie nochmal neu eingefügt. Hoffe es geht.
-
Waschtag oder besser Waschvormittag:
20161030_100358-1280x960.jpg20161030_100422-1280x960.jpg20161030_100608-1280x960.jpg -
Ich fahr auch 98er 17er. Fahrkomfort ist Klasse! Und die Optik wegen der Speichen, die bei der Borbet bis zum Rand gehen, fast 18er tauglich.
-
Helmut, das mit dem besser bekommen kann man ja physisch betrachten und schon haben wir das Ergebnis. Für mich kommt kein zwangsbeatmeter Scheibenwischermotor in Frage.
Was das Downsizing betrifft: In ein paar Jahren werden wir sehen, wie lange die Maschinen halten. BMW hat laut Fachpresse beim 2er schon bei 60k km Motorschäden zu verzeichnen.
Vielleicht fahren wir, wenn wir höhere Tachostände als jetzt haben, hupend und lachend an den 1 Liter-Luftpumpen vorbei , die auf den ADAC warten