Auch jetzt, einige Wochen nach dem Werkstatt-Termin, ist nichts mehr vom knacken zu hören.
Nur nochmal von mir abschließend als Fazit.
Beiträge von epoche5store
-
-
Zumindest erkennt man "die Seele der Bewegung", da es sehr dynamisch erscheint.
-
Ergo: Je länger deine Strecke, desto weniger ändert sich der Verbrauch (Anzeige wird immer undynamischer dann).
-
Steht im Handbuch sehr gut beschrieben. Musst von innen ran. 5 Minuten Arbeit.
-
Die Mittagspause genutzt und den Touchscreen entsperrt. Hat beim dritten Anlauf funktioniert. Per Tastenkombination usw.
Danke nochmal für die Info! -
Bei meinem hab ich 215er genommen, weil die nicht eingetragen werden müssen vom TÜV, nur bei der Zulassungsbehörde in die Papiere, laut Gutachten der Räder.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Kann momentan jeden Tag das Laub da rausoperieren. Ich denke mal es spricht nichts dagegen, dort Gitter einzusetzen.
Das erste was ich las beimÖffnen des Forums, war "Rasengitter"
-
Funktional hin oder her, aber Design vom Fahrrad ist meiner Meinung nach hässlich.
Viele Grüße
AlexZumindest machste beim bremsen Handstand auf dem Lenker.
Und kannst beim Fahren mit dem Popo Fliegen fangen. -
17 Zoll definitiv! Du stehst jeden Tag vor dem Auto und guckst dir das dann an. War auch kurz davor, 16er zu nehmen, aber da ich auf Allwetter gerüstet hab, komm ich jeden Tag in den Genuss, sie mir anschauen zu dürfen. Und wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bleibt dir noch ein guter Fahrkomfort.
-
@epoche5store,der Kabelbaum für die CX-3 Welcome Illumination wird auf Seite 8 der 'Illumination Harness' PDF beschrieben...
http://www.cx3-forum.de/index.…-Fu%C3%9Fraumbeleuchtung/
Zehn
Habs schon gelesen. Werd es mir mal ausdrucken. LEDs und Kabel sind bestellt.