Plug-In Hybrid
Beiträge von epoche5store
-
-
Vielleicht ist fürs Messen doch der Gummipuffer zuständig, wer weiß .
-
Und dann gibt es noch die Anschei...er. Mein Kollege fuhr auch einen alten Volvo und hielt nur kurz in einer Umweltzone. Das sah einer der Anwohner dort und ging zu den Damen vom O-Amt, die in der Nähe gerade "ihrer Arbeit nachhingen", und schon hatte er ein Ticket.
-
Lou das denk ich auch. Die werden nur das, was Ihnen zugetragen wird, schreiben. Was Handfestes kann man nur vom KBA verlangen.
-
Ich stolper immer noch über die Aussage, "ob man damit zu einer Abendveranstaltung fahren kann".
Nie nicht! Wenn das Auto Abendkleid und Anzug sieht, springt der Motor nicht mehr an.Darum isses ja ein Jeep .
Die Tester scheinen solche Aussagen zu lieben. Ähnlich BMW X6 für die Fahrt zum Eiscafè. -
-
Kann mir bitte mal einer meinen bildlichen Vorstellungssinn kurz wegnehmen?
-
...ein kleiner Jeep für die Stadt.
Da musste ich mir das Schmunzeln schon verkneifen. -
Nein. Die Berechnung findet definitiv nicht alle 100km statt. Das erscheint dir nur so.
Nochmal: Je höher die gefahrenen Kilometer seit Reset sind, desto weniger ändert sich der Verbrauch. Du fährst als Bsp. 10km. Da sind Stop and Gos, kurze Sprints usw mit drin. Verbrauch ändert sich sehr dynamisch.
Bei 1000km dann zwar auch, aber der Verbrauch ändert sich dann in der Berechnung weniger, da wie gesagt die Strecke länger ist und die Verbrauchsanzeige sich sozusagen "eingependelt" hat. -
Beim instandsetzen meines immer noch nicht behobenen Schadens durch die junge Dame beim ausparken wird genau das untere Teil getauscht, da die Stege teilsgebrochen sind, die aber auch extrem filigran sind. Werd mir das da gleich mal anschauen,wenn sich die Versicherung mal irgendwann bemüht. Geht in die 5 Woche.