Mein Händler hat es ohne sich das anzuschauen gemacht. Da es ja ein bekanntes Problem ist, gabs da keinen Diskussionsgrundsatz.
Beiträge von epoche5store
-
-
Hab im meinem 2000er Leon auch 8 Lautsprecher drin. 4 Hochtöner und 4 Tiefmitteltöner 16,5cm. Alles Original mit Seat Aura CD-Radio und Aux-Interface. Der Sound ist echt irre. Selbst in dem alten Auto. Gerade der Bass untenrum bei ganz geringen Lautstärken ist super.
-
-
Gestern war der Gutachter da, um den vor 6 Wochen vorgefallenen Parkrempler durch eine Frau aufzunehmen. Mein fMh hatte schon den Grill für 239 Euro veranschlagt. Jedoch glaubte die Versicherung nicht, das er defekt ist. Der Gutachter stellte erstaunlicherweise fest, das dieser tatsächlich defekt ist . Naja jetzt schreibt er seinen Bericht und dann sehen wir weiter.
Ich schreib auch einen Bericht, und der heisst Kündigung von Hausrat, Rechtschutz und 2 x PKW.
Dann nehm ich euren Rat an und geh mit der Rechtschutzversicherung zu einem getrennten Anbieter als die anderen drei Versicherungen. -
Sieht doch gut für uns aus!
-
Wird eine ewige Streiterei bleiben. Ich vertrete da @Schwedenstars Meinung. 8 Jahre Arbeit an Autos (Elektronik) prägen. Es ist und bleibt ein Taster, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber whatever, not my Car.
-
Wird bei dem Fahrzeugpreis eine Beschichtung sein.
-
-
Bei mir hat es in der Zeit, wo ich ihn fahre, schon 2x angeschlagen. Am vergangenen WE waren es 0,1 Bar Differenz an der Hinterachse.
-
Muß sich halt alles einschleifen und ich denke, Rückstände von der Fertigung wie Grat, natürlich in Mikroform, werden auch in den ersten Km sich verflüchtigen. Deswegen hab ich ihn auch "vernünftig" behandelt in dieser Zeit.