Das mit der erwähnten Drecksammelstelle kann ich auch noch dazu legen. Die hinteren Türen sind da wie dafür gemacht. Da hol ich einmal in der Woche eine Menge raus. Dem offenen Kühler unten ergeht es nicht anders. Laubblätter kleben da en masse davor.
Beiträge von epoche5store
-
-
Der sollte echt defekt sein. Bei mir funzt es.
Wäre ja auch ein Witz. Multimedia und Sensoren von vorn bis hinten und eine Lampe zum selber anknipsen. -
Moin oldschool,
genau, bei Benz kenn ich es auch. Selbst mein 90er 730i E32 hatte die Funktion. Echt praktisch. Aber für über 100 Euronen kommt es mir nicht ins Auto. Schade das man es nicht codieren kann. -
Wenn ich auf meiner Hausstrecke zur Arbeit überall absolut vorschriftsmäßig unterwegs bin, wird:
*gedrängelt bis der Arzt kommt
*hirnrissig überholt ohne den Gegenverkehr ansatzweise nur zu erahnen
*Kampflinie gefahren.
Erleb ich jeden Tag. Fahr meist im Bereich, wo ich zumindest noch den Lappen behalte und keinen gefährde. -
Ja so was ungefähr. Ist ja echt günstig mittlerweile.
-
Zu Zeiten, als ich noch Car-Hifihändler war, rüsteten wir auch viel Alarmanlagen nach. Da gab es gegen Aufpreis ein Fensterhebermodul, welches die Komfortfunktion (tippen, dann bis rauf oder hinab automatisch, auch stoppen durch nochmals tippen) und das automatische Schliessen der Scheiben bei Verriegeln ermöglicht. Absenkung ebenfalls per FB möglich. Ein Modul jeweils für 2 Fensterheber.
Nur mal als Info. Ist aber schon damals ein teurer Spaß gewesen. Modul lag irgendwo bei 255 DM Kunde zzgl. Montage. -
*Beleuchtung FH-Schalter *CH/LH-Steuerung
Nicht wirklich schlimm.
-
Dann kannst ja im Wartesaal wieder Platz nehmen.
Hoffentlich wird die Zeit nicht so lang. -
Bei mir definitiv nicht. Hab den Schalter in den letzten Tagen immer in dieser Stellung, da früh zur Arbeit sowie von Arbeit nach Hause es eh dunkel ist und sich das Licht sowieso beim Verlassen des Fahrzeuges dann abschaltet. i-Stop ist aber trotzdem an.
-
Stimmt, Helmut. Die OEM-Anlagen bei Mazda haben schon eine sehr gute Performance. Hab leider kein Bose, aber bin trotzdem zufrieden.