Ja ist so Standard.
Beiträge von epoche5store
-
-
Meine beiden Kündigungen der Autoversicherungen wegen des miserablen Service bzw. der schon fast Nichtbehandlung meines Schadens sind nun eingegangen und just an dem Tag kam ein Anruf, das natürlich jetzt der Schaden repariert werden kann. Leider ist momentan der Grill nicht lieferbar.
-
Gut aber wenn ich sage er sieht sexy aus, kloppt ihr alle uff mich ein. Aber das hat nicht gleich was mit Objektsexualität zu tun. Auch wenn das nicht soooo gemeint war, wie es ein Nicht-CX3-Foruminsider jetzt rauslesen würde. Diese Object-Blatypen stellen sich vor eine Dampflok an die Rauchkammertür mit Hose....Gut, will das jetzt nicht weiter erläutern. Sexy isser, Punkt. Die lange Schnauze und wie Helmut schrieb, die nach hinten versetzte Fahrerposition, geben Ihm schon gewaltig Dynamik. Und vom Popo ganz zu schweigen.
@Oldschool
Mit dem 5er haste Recht. Sieht mega aus, der Neue, aber irgendwie fehlt ihm was. -
Hab gestern festgestellt, dass ich die Wärme am Temperaturregler nicht richtig auf kalt stellen kann. Selbst bei 18 Grad kommt richtig warme Luft aus den mittleren Düsen. Bei Linksanschlag wird es etwas kühler, obwohl meiner Meinung nach hier die Aussenluft, ich sage mal so, ungeregelt einströmen sollte.
-
-
Ist ja irre oder? Will nicht wissen was da mein Gutachter gekostet hat. Kam mit CLA Abgebrochener Schuß, was ja Shootinge Brake heißt .
Und aus einem Ort ca. 60km entfernt. Grill kostet wie gesagt knapp 250. -
Ich hab seit dem Wechsel von 16" Sommer auf 17" Allwetter einen Mehrverbrauch von ca. 0,3 Liter. Hat sich laut BC auf 5,9 eingepegelt. Spritmonitor steht ja im Profil.
-
Das hab ich gemacht. Schon vor 6 Wochen.
-
Habe gestern, nach dem es nun in die 8.Woche geht, in der ich nun mit kaputtem Grill herum fahre (Schaden mit versuchter Fahrerflucht durch Frau, gleiche Versicherung wie meine), meine beiden PKW bei einer anderen Versicherung durchrechnen lassen und gewechselt. Vielleicht ist es denen ein Denkzettel. Glaub aber eher nicht. Und das bei eindeutiger Schuld und einem Schaden von nur ca. 250 Euro. Selbst Androhung von Anwalt ist denen egal. Bin mal gespannt ob auf das Schreiben überhaupt jemand reagiert.
-