Moin Helmut,
das dachte ich mir gestern auch, als ich mein Käffchen beim fMh getrunken hab und dabei ne Runde durch den Showroom gelaufen bin. Er wirkt auf jeden Fall einer Klasse größer. Aber trotzdem sehr gelungen!
Beiträge von epoche5store
-
-
Also ich weiß nicht. Aber wenn ich meinen so ansehe, find ich die Front absolut geil.
Sry für den Ausdruck, aber trifft mal sowas von zu. 2016-12-02 08.04.04-1600x1200.jpg -
90-60-90
Und das andere Bein auch -
Genauso ging es mir vor 8 Wochen. Konnte aber noch hinterher sprinten und die junge Dame stoppen.
-
Gestern abend hab ich die beiden Chromspangen schön im Wohnzimmer bei 24 Grad foliert in hochglanzschwarz und das Logo im Heizungskeller mit 5 Lagen Sprayfolie bei 20 Grad lackiert, natürlich vorher ausgiebig entfettet. Heute ging es zu meinem Händler, den neuen Grill, der alte wurde durch einen Parkrempler beschädigt, zu montieren. In dem Atemzug wurden gleich die Spangen befestigt, sind hinten mit jeweils 3 Schrauben befestigt, eine 4 an einer der beiden überlappt sozusagen.
Die hochglanz-schwarze Folie hab ich bewusst zu den Felgen gewählt. Passt perfekt zusammen. Das matte Logo harmoniert nun schön mit dem Grill. Bilder folgen wenn ich mal im hellen am Auto bin (Wochenende). -
Canyon, da kennste mich leider nicht znd schätzt mich völlig falsch ein.
Und ja, es geht noch!
War selber 8 Jahre Inhaber einer kleinen CarHifi-Firma. Und nehme mit Sicherheit nichts for free mit oder handele bis unter den EK.
Aber egal.
Kommt gut und ENTSPANNT in den Tag. -
Moin Helmut,
gerade solche persönlichen Bindungen zum Händler, ein Händedruck, ein Lachen, einen Kaffee, wenn es mal kurz länger dauert, schaffen Vertrauen, sorgen für Weiterempfehlung und für den Fortbestand des Hauses. Und wie auch Axel über mir oben schrieb, bei den Preisen und Intervallen soll und darf es daran nicht liegen.
In dem Sinne: Allen noch einen schönen Abend! -
Für mich definitiv kein Thema, da ich mit meiner Werkstatt mehr als zufrieden bin und will, das ich auch morgen noch zu dieser fahren kann. Hier haben schon einige Autohäuser zu gemacht.
Heute wurde mir, wie ich schon in einem anderen Fred schrieb, mal eben (als Service) die Stoßstange abgebaut. Natürlich gibt es da was für die Kaffeekasse. Aber das ist heute nicht mehr so selbstverständlich, der persönliche Kontakt dorthin ist ein Traum. -
Nachdem nun heute doch schon mein neuer Grill geliefert wurde, bot mir mein fMh sogar noch an, da ich ja meine Chromspange und das Logo folieren will, mal schnell die Stoßstange zu demontieren, um diese Teile abbauen zu können, was innerhalb einer halben Stunde als Service erledigt wurde. Nun liegen die Teile auf meinem Schreibtisch. Wenn ich es schaffe, werd ich sie mir morgen vornehmen.
-
Liest sich doch ganz gut. Und er hat doch Sexappeal, sag ich doch !