Bei mir war sie leise und dann hab ich sie WÄHREND der Wiedergabe einer Nachricht erhöht.
Beiträge von epoche5store
-
-
Das kannst du doch während der Wiedergabe mit dem Lautstärkeregler und am Lenkrad einstellen.
-
-
Aber auf dieser Basis läuft das System. Das MZD scheint wohl als Bluetooth-Headset dann zu fungieren. Theoretisch liest sogar mit dieser App jeder Bluetooth-Speaker die Nachrichten vor.
-
Auf jeden Fall! Und wenn ich 18 Grad einstelle, sollte keine Temperatur aus den Düsen treten, die gefühlt um 25 liegen. Ich kühle es dann auch nur über Scheibe auf nen Spalt. Ist ja keine Lösung.
-
Ich stell immer früh auf max und dann wenn es mir zu warm irgendwann wird, will ich zurück regeln. Aber es kommt weiterhin Wärme. Nur bei ganz kalt kommt es leicht verschlagen aber da müsste ja eigentlich die Luft von draußen eingelassen werden. Hab den Eindruck dass das jedoch nicht passiert.
-
Alles klar. Vielen Dank für die Info!
-
War bei dir keine richtige Einstellung möglich? Ich vermute bei mir ähnliches.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es am S7 liegen sollte.
-
Ist eigentlich der einzige Schwachpunkt, den ich bisher feststellen konnte. Werd das Update mal beim Service im März beim Händler machen lassen.