Die Mittagspause effektiv genutzt und das Hintergrundbild geändert. Danke an @nowodka nochmal an dieser Stelle für die Anleitung! 20161216_124124-2988x2241.jpg
Beiträge von epoche5store
-
-
Gut, das es so ausgegangen ist. Aber selbst wenn es zum Crash gekommen wäre, ärgerlich ist so etwas natürlich, aber ein Auto ist immer ersetzbar. Ein Menschenleben allerdings nicht.
Hatte meinen 2 Tage, da fuhr auf einer 2-spurigen Stadtschnellstraße neben mir einer über eine längere Distanz parallel. Mir kam das irgendwann spanisch vor und just in dem Moment zieht er zu mir rüber. Hab mich dann durch scharfes Bremsen zurück fallen lassen. Gerade noch so geschafft. War kaum noch Platz zwischen uns. Ein Ausweg wäre rechts die Böschung mit angrenzender Plätzchenfabrik gewesen. -
-
Achso der. Okay. Hat aber auch kein Impressum, AGB....
Naja sei froh. Der Preis ist ja knapp die Hälfte noch von dem Kurs, für den ein Forumsmitglied hier angeblich welche von einem Händler anbietet. -
Die hatte ich auch in meiner Beobachtungsliste. Top Preis. Aber seit Tagen keine mehr verkauft. Glaub ein litauischer Händler ohne Impressum usw.
-
Hatte ich vorige Woche erreicht.
War bei ca 6500km wegen der Knarzgeräusche am Fahrwerk und dem klappernden Heckspoiler in der Werkstatt. Ebenfalls kein Öl verbraucht und Verbrauch hat sich bei ca 6 eingepegelt.
Alles mehr als im Grünen! -
Zum knipsen nicht angehalten und keinen Warnblinker betätigt.
PicsArt_12-09-11.58.03.jpg -
@Maverick
Ich hab schon 3 mal versucht, das Schalterpanel raus zu bekommen. Selbst mit einem kleinen selbstgebauten Hebelwerkzeug hab ich es nicht geschafft. Hast du evtl noch einen Tip? -
Auch bei mir. Komplett die 23km bis zur Arbeit wie wild geblinkt. Vermute auch beschlagene Scheiben im Bereich der Kamera.
-
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem Wagen!