Dachte damals immer, dass DAB nicht rauschen kann und bei Empfangsstörungen dann verstummt, weil digital. Ist aber nicht so. Wusste ich bis dato nicht.
Beiträge von epoche5store
-
-
Stimmt. Meiner hat, als er festgefroren war, nur gezappelt. (Also der Spiegel )
Das war die Rutschkupplung. -
Mein rechterAußenspiegel klappte heute nicht ab. Nicht mal manuell mit etwas Druck ging es. Bin dann erstmal so rumgefahren. Dann in die Sonne gestellt und dann ging es. Nachts waren -1 Grad und ne fette Eiskruste um den Rand am Gelenk.
-
Hatte bis vor kurzem noch eine 51er Version drauf und keine DAB-Probleme. Auch nach dem Update auf eine neuere läuft es. Die Meldung Ensemble wechseln hab ich auch, aber nur in z.B. Parkhäusern aufgrund des dort fehlenden Empfangs.
-
Gesternerfolgreich den Videoplayer installiert. Und ausführlich getestet. Läuft super flüssig mit MP4-Videos.
Nur das stoppen ist etwas schwierig. Danke an @nowodka für das zur Verfügung stellen und natürlich an die Entwickler. Absolut super! -
Heute auf Geocaching-Tour mit dem Kleinen gewesen und ihn nach dem Motto "Graphitgrau-Metallic vor Graphitgrau" noch schnell geknipst.
20161227_133348-1-2280x1233.jpg -
-
@merkur
Da sprichst du mir aus dem Herzen. Viele suchen das perfekte Auto. Das wird es nicht geben und schon garnicht für den Preis, den wir bezahlt haben.
Aber auch nach 11tkm bin ich mit meinem Wagen mehr als zufrieden. Klar, kleine Dinge hier und da, aber für mich kein Ansatzpunkt, ihn schlecht zu machen.
Würd ihn so auf jeden Fall wieder kaufen und freu mich einfach, ihn früh zu sehen und ihn zu fahren.
In dem Sinne allem einen schönen Abend hier! -
Bei mir ähnlich. Lüfte dann immer über Fenster. Werd im neuen Jahr mal zum Händler.
-
Für mich definitiv eine Bestätigung, das Mazda die richtigeRichtung eingeschlagen hat. Kein Turbo, anständig Hubraum und gerade beim CX3 ein eigenständiges Design in Verbindung mit modernen Entertainmentsystemen.
Kann wieder als Beispiel meine Kollegin anführen. 2014er A3 mit 1,4er Luftpumpe und immens Ölverbrauch und der Knaller ist immer der Feierabend:
Sie steigt ein und muß das Handy erst koppeln, bestätigen etc.
Dagegen funzt es bei mir schon knapp ein paar Sekunden automatisch ohne auch nur eine Taste weder am Handy noch am Auto zu drücken.