Stellt sich auch die Frage, wo man sie anschliesst.
Beiträge von epoche5store
-
-
Zum Thema Blitzer hab ich auch was: Heute noch die dazu gehörende AIO installiert. Ging auch wieder einfacher als ich dachte. Nochmals ein Dankeschön an die Entwickler und an @nowodka natürlich!
-
Das dachte ich auch, da ja digital 0 oder 1 heisst. Aber dann müsste ja FM oben stehen wenn er wechselt, oder? Kann aber auch sein, dass dieser Wechsel nicht angezeigt wird.
-
Soll doch jeder seinen Wagen so behandeln wie er mag. Ich hab beruflich viel mit Temperaturen zu tun und dadurch weiß ich, dass zwar da, wo der Temperaturfühler hängt, diese natürlich auch DORT stimmt, was aber noch lange nicht heißt, das der Rest auch durchtemperiert ist. Das dauert bei einem Motor logischerweise etwas länger. Ergo würd ich dem Kleinen, da ich auch etwas länger Spaß mit ihm haben will, Kickdown oder auch Drehzahlen über 5k, nicht zumuten. Ich denke mal, seine obige Bemerkung war wohl eher etwas provokant gemeint. Wenn nicht, dann: Whatever, not my Car.
-
Ich hab mir mein Facelift selbst gemacht. Navi zugekauft, bissl foliert, andere Felgen, paar AIOs und fertig
Ne aber im Ernst: Sind zwar innovative Änderungen, aber trotzdem bin ich mit meinen HAPPY. Selbst das Facelift wird irgendwann in ~2Jahren veraltet sein, wenn wieder was neues kommt. -
Infinity ist schon nen geiles Auto. Hab voriges WE auf einer Geocaching-Tour in Magdeburg einen gesehen. Sticht schon raus aus dem Auto-Allerlei. Aber das kann ja unser auch ganz gut!
-
Keine Ahnung ob bei allen. Mir aber egal. Ist eine Garantiegeschichte ohne Kosten.
Zum CX3 von mir: Kann dir nix negatives sagen, bin sehr zufrieden. Er macht Spaß, ist sparsam und sieht traumhaft aus.
Kann ihn dir nur empfehlen. -
Heute erfolgreich die nachgekaufte Navikarte installiert und Proberunde gemacht.
-
Bei mirgenauso.
Halbes Jahr rum und ca 11t auf der Uhr.
Kein Ölverbrauch, nur das Fahrwerksknacken und loser Heckspoiler.
Verbrauch bei 6,2 im Schnitt mit den 17er Allwetter.
Ergo rundum glücklich!
Erst Recht mit den AIO! -
Ähm hust, keine Ahnung, was du meinst