Der beste Beweis war bei mir das Getriebe. Am Anfang mit dem 1. gekämpft, an Kreuzungen teils im 2. dann zwangsläufig angefahren, hat es sich nach knapp 5-8k km irgendwie "eingeschliffen", Grate und kleine Rückstände aus der Produktion scheinen dann wohl Geschichte zu sein und es ging, bis auf wenige Ausnahmen dann, ganz gut.
Beiträge von epoche5store
-
-
Hatte in meinem damals 3 Paletten drin. Ohne Probleme.
-
Mimosen also. Ich fall vom Glauben ab.
Nivea(u) ist nicht nur eine Creme.
In dem Sinne einen schönen Nachmittag. -
Ach das wusste ich ja garnicht
Aber damit kann ich sehr gut leben. Das Forum ist auf jeden Fall top! -
Vielen lieben Dank.
In meinem Fall heisst die schöne Tochter TT und hat sogar einen richtig heißen Hintern -
Hallo Helmut,
als Versicherungsmakler gehöre ich zu Deiner "geliebten" Berufsgruppe. Wie Du dazu stehst, ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen egal. Aber einen ganzen Berufsstand bzw. Menschen als Fuzzis zu bezeichnen, ist einfach nur despektierlich. Solche Aussagen kannst Du dir in Zukunft gerne sparen.Viele Grüße
Gordon
Also mal ganz ehrlich: Da geb ich aber mal Gordon vom feinsten Recht. Das ist meiner Meinung nach völlig respektlos und fremdelt jeglichen Umgangstones.
Auch diese Leute machen ihren Job.
@hellew Sry für die Worte aber du bist raus bei mir. Das wäre wie wenn jemand zu mir Laborratte sagt, nur weil ich in diesem arbeite. Weitere Kommentare gibt es dazu von mir nicht. -
Danke dir @Oldschool .
Les ja hier immer mit und ab und zu werd ich meinen Senf noch dazu geben. -
Die Kfz-Typklasse des CX3 wäre zu beachten, stand heute käme der CX3 für mich nicht mehr in Frage!
Einer der Gründe, warum es um mich hier etwas ruhiger geworden ist. Hab mich von meinem bei Tacho 27k getrennt. Wie gesagt, einer der Gründe.
Hab noch sehr gutes Geld bekommen und fahr jetzt wieder Audi.
Auch wenn mich jetzt viele vielleicht steinigen. Bin zwar noch Berufspendler nach wie vor, aber jetzt in Fahrgemeinschaft. Da kann ich mit dem 1 Litet Mehrverbrauch sehr gut leben.
Bleib ja trotzdem noch im Forum, evtl. kann man ja noch hier und da Tips geben. -
Dann hat sich die Touchsperre sozusagen von selbst wieder gesetzt? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Wenn ich an der geschlossenen Schranke hinter einem mit laufenden Motor stehe und ich auf Umluft schalten muß um mich nicht mit dessen Abgasen zu "vergnügen" würde ich mir Start Stop in allen Autos wünschen und das das auch in Betrieb ist.
Kenn ich. War bei uns zu Ostzeiten auch so