Bin ich eigentlich auch
Werd am WE, wenn Frauchen @work ist, mich vielleicht mal hinsetzen und es testen.
Beiträge von epoche5store
-
-
Ist eigentlich ganz einfach.
Du machst die Navikarte in den PC und löschst im Speedcam-Ordner die originale Txt mit den Blitzern. Ebenso die spdb.
Dann fügst du dort die neue txt ein. Die spdb wird dann darauf generiert. -
Hab nur Angst das es zu irgendwelchen Konflikten kommt. -
Im Playstore gibt es ja seit kurzem einen MZD-Videoplayer für 4,29€. Auch eine Testversion.
Hat jemand Erfahrungen, ob dieser auch in Verbindung mit installierten Tweaks wie Touch-Freischaltung etc funktioniert oder ob es da zu Problemen kommen kann? -
Ach na damit hab ich keen Problem, a Ossi zu sin
Aber zum Thema Spaßbad, @nowodka : Da ich Lost Place Fan bin (komm durch das Geocaching auch viel rum), hab ich mir das stillgelegte Basso in Bad Schmiedeberg vor 2 Jahren angeschaut. Unglaublich, wenn man durch die Technikräume und durch das Becken läuft und bedenkt, dass ich da mal durchgeschwommen bin. Es wurde zum damaligen Zeitpunkt von einem Käufer erworben und regelrecht "ausgeweidet". Nun steht es verlassen direkt neben einem ebenfalls runtergerittenen Ferienpark, der dahin vegetiert und zuwächst. Als wir reinschauten, sahen wir noch komplett bezogene Betten und geplünderte Aufenthaltsräume.
Naja nun bin vom Thema weg. Sry -
Ca. 50 Musikvideos ihm in den USB-Slot geschmissen für die morgige Fahrt mit der Family ins Spaßbad, um bei -10 Grad schön draußen im freien zu baden
-
Ich vermute mal eher nicht, dass das auf Dauer gut geht. Für mich, 1,70m, 74kg, ist der Sitz wie gemacht. Perfekter Seitenhalt und wenn man an den Preis des Wagens denkt, auch guter Sitzkomfort auch bei langen Strecken (((finde ich!))).
Kann mir aber gut vorstellen, das sich im Hinblick auf eine längere Zeit bei dir ein Unwohlsein auf dem Gestühl breit macht. Da wird dir auch eine Probefahrt nicht reichen, es sei denn, sie beinhaltet 300km AB am Stück. -
Hi kuwe,
danke für den Tip. Werd da mal drauf achten. -
-
Ich hatte mal einen Smart. Aber bei einem Verbrauch von über 6Liter, Tachostand war damals knapp 70t, ging er für mich als Zweitwagen aus dem Rennen.