Ich dachte immer, das Heft liegt jedem CX3 bei. Hab ab Werk keine Navikarte, aber trotzdem die Anleitung mit in den Unterlagen gehabt.
Beiträge von epoche5store
-
-
Ich den Schlenki. Ob die dritte Achse wohl mitlenkt ?
-
@Oldschool
Da geb ich dir Recht. Und eine Korrektur der Überschrift wäre für spätere Threadsuche auch nicht schlecht. -
Na dann lass dir die Zeit nicht so lang werden! Viel Spaß bei der Übernahme!
-
Danke für die Info. Dann nutz ich weiterhin den Player aus den AIO. Ist zwar relativ einfach gestrickt und die Blitzeransagen kommen da nur verzerrt durch, aber er ist super über den Screen zu bedienen.
-
An der Schwingspule von Lautsprechern befindet sich Grat, welcher beim einspielen nach und nach sich sozusagen abschleift. Hab deswegen zu Zeiten als Car-Hifihändler den Kunden oft nach ein paar Wochen noch mal in der Firma gehabt, um die Anlage noch mal etwas nachzustellen. War oft nicht unerheblich.
-
@UA69
Ich musste bei deinem Beitrag an meinen Kollegen, Physik-Doktor, denken. Der hatte mit seinem damaligen alten Volvo ein Automatikgetriebeproblem und musste über 8km im Dunkeln rückwärts fahren.
Ich glaube der hätte alles für ein paar LEDs gegeben -
Hab ich das falsch verstanden oder kann man da nur mit Handy an der Strippe Filme schauen?
Mir geht es um etwas mehr Komfort Stand Alone, dass ich weiterhin vom Stick Filme schauen kann. Aber es sieht so aus, als ob der Player auf dem Handy ist und das MZD dann nur der Bildschirm. Oder kann ich auch von dort steuern? -
Das ist nicht die Toolbox. Bin ich mir auch sicher!
-
Selbst VW scheint es irgendwie begriffen zu haben. Bietet jetzt im Anorak (schreib das bewusst so ) wieder einen V6 an, weil die Ausführung mit einem Minimotor bei einem Test kläglich versagt hat. Ich finde, Toyota hat beim Design völlig versagt und wie Helmut schon schrieb, beim Heck völlig die Richtung verloren. Aber die Zulassungszahlen zeigen ja, wer motoren.-und designtechnisch auf der richtigen Piste unterwegs ist.