Die Sprachausgabe der Verkehrszeichenerkennung sollte aber wenn schon denn schon wählbar sein, ansonsten kommt ja bei den vielen Ansagen kein Radioton mehr durch.
Ist mirgestern passiert.
Erst ne WhatsApp, hinten dran ein Blitzer und dann eine Naviansage. Da hat die Tante richtig Stress gehabt
Beiträge von epoche5store
-
-
Definitiv eine Anweisung. Wurde bei mir ebenfalls ohne Diskussion erledigt.
-
Da gabs auch mal so nen Clan, aber die hatten noch ein L drin
-
Ich würde zuerst alles wieder deinstallieren. Und dann schauen ob sich was ändert.
-
mit oder ohne Stuhlgang
Also mein Verbrauch ist bei drohendem Stuhlgang meist erwas höher aufgrund der etwas sportlicheren Fahrweise.
-
Das ist zwar nicht der Link zu @Oldschool seinem Dämmaterial, aber zu Brax Ex-Vibration. Das kann ich wärmstens empfehlen. Hab das 8 Jahre als Hifihändler damals verbaut und ist eine zementartige, fertig zur Verarbeitung hergestellte Masse, die mit einem Folienhandschuh aufgetragen wird und die Blechteile sozusagen "ausbetoniert" und extrem stabilisiert. Erspart Blasen (an den Händen ), vom zuschneiden der Matten und man erreicht in der Regel jeden Winkel der Tür. Eine Büchse hat immer für 2 Türen gereicht.
https://www.amazon.de/Brax-eXvibration-High-End-Anti-Noise-Paste-5K...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn man ruhig und sachlich über Themen in einen Forum diskutiert, kann man auch über das Thema Verbrauch schreiben. Ist leider nicht immer in der Form möglich. Ich denk schon, das viele, die Kaufinteresse am CX3 haben, hier mitlesen, um sich sozusagen "Werte aus dem wahren Leben" zu ziehen, denn wir sind ja die, die mit ihm unterwegs sind und so die realsten Beispiele. Sei es wie es ist und es ist immer ein heisses Thema, weil wohl viele am wenigsten verbrauchen wollen oder einigen egal ist. Fakt ist: Tank leer=tanken fahren. Ich hab hier bis zu einigen sinnlosen Beiträgen sehr gern mitgelesen, bei anderen hab ich nur gegrinst und gedacht: Hoffentlich treffen sich diejenigen bald mal auf ein .
Whatever. -
Bei mir ist der Verbrauch deshalb relativ gering, da ich meine "Hausstrecke" zur Firma hab und dort weiß, wo ich z. B. "segeln" kann oder welche Geschwindigkeiten angesagt sind, um dort nicht bremsen zu müssen sondern halt in diese Zonen reinzurollen. Eben jeden Tag das gleiche.
-
@Robme
Auf der AB war ich nicht. Aber du hast natürlich Recht. Werd das auf jeden Fall noch nachholen. -
Hab meinen gestern vom Dreck und Salz der letzten Woche befreit. Und gleich noch ausgesaugt. Echt irre, was da im Winter vor allem an der Heckpartie sich ansammelt. Nun glänzt er wieder, der Kleene.