Freitag gegen 18:20 auf dem Netto-Parkplatz in Heyrothsberge einen weißen mit MD-Kennzeichen gesehen. Vielleicht hier im Forum aktiv?
Beiträge von epoche5store
-
-
Cool gemacht! Das einfärben des unteren Backgrounds erzeugt echt eine optische Tiefe des Autos.
-
@Rotex209 ,deine Meinung teile ich uneingeschränkt. Sicher ist es auch ein Gebrauchsgegenstand, aber wie @Oldschool auch schon schrieb, neben dem Haus die zweitteuerste Sache in der Regel, die es gilt, zu erhalten und zu pflegen. Den Spruch "er wird eh wieder dreckig" könnte man ebenso auf die tägliche Hygiene beziehen. Wird auch wieder dreckig; -) , ergo warum duscht du? Wirst eh morgen wieder schwitzen.
-
Bin ich ja auch mal gespannt.
Hab vor kurzem einen Tabletten-PC repariert. Da war die Mikro-USB-Buchse total hin. Ist extrem filigran und die Buchse selbst ist nur mit 2 kleinen Lötpunkten, abgesehen von den eigentlichen Kontakten, auf der Platine befestigt. Ist beim Handy genauso. -
Danke Euch für die Infos. Hab Frauchen schon soweit, das ich ihn mir demnächst holen darf .
-
Unterscheiden sich die beiden auch vom Klangbild her?
-
Da wird es wohl nichts geben als das von dir schon Erwähnte.
Die Anfahrhilfe ist da mit Sicherheit nicht ungeschickt, sondern macht einfach ihren Job. -
Ich war auch eher der Annahme, das du einen ähnlichen Crossover gekauft hast. Das es ein normaler PKW geworden ist, verwundert mich ebenso wie die Probefahrt mit Verbrauchsanalyse. Aber egal. Auf jeden Fall wünsche ich dir trotzdem eine gute Fahrt mit dem Touring.
-
Hi Gordon,
hatte das leichte Klappern auch, besonders beim Schliessen der Klappe. Jetzt sitzt er straff und fest. So wie es sein soll. -
Die Alternative die es geworden ist, würde mich auch mal interessieren.
Aber das Mazda kaum Autos verkauft, ist mir neu.