Speedometer läuft super. Hab da über GPS aber immer eine Minustoleranz zum Tacho von 3km/h.
Find das Feature aber gerade zur Auswertung einer Fahrt super.
Beiträge von epoche5store
-
-
-
Mit der 511er hab ich das Gefühl, dass, wenn der Naviscreen aktiv ist und ich über die Pfeiltasten am Lenkrad zum nächsten Sender wil, das auch geht, aber irgendwann, wenn ich am Ende der Liste bin, es dann nicht mehr funzt, also die Favoritenliste nicht wieder von oben gestartet wird.
Ein kleines Display, was den Sender anzeigt, wäre da super, um nicht immer umschalten zu müssen. Hat selbst mein 2000er Leon. Aber man kann nicht alles haben und für mich ist es kein Grund zum meckern. -
Also müssen meine 17er in die Papiere. Das die 18er das nicht müssen, hab ich mir schon fast gedacht.
-
Ich war mir da auch nicht sicher. Der eine sagt es so, der andere so. Eigentlich steht auch in dem Gutachten nichts von eintragen etc. Aber es geht wohl mehr um die Reifen.
-
Mein Beitrag von vor ca. einer Woche Ist irgendwie verschwunden. Nicht schlimm. Auch meine Karte läuft seit Weihnachten ohne Probleme inkl. der installierten Blitzer.
-
Gestern Termin beim fMh gemacht zwecks Eintragung der 17er Felgen und Reifen. Zu den Felgen war zwar ein "TÜV-Gutachten zur ABE" dazu, jedoch sind ja 17 Zoll Reifen nicht im Brief drin. Samstag 9:30 Uhr geht's los.
-
Ist bei mir genauso. Der Schreck, von DAB Lautstärke 45 auf MP3 oder Video vom Stick umzuschalten, sitzt mir jedes mal in den Knochen.
-
-
Mein Vermieter ist ein geistliches Stift.
Mal schauen wie er reagiert wenn ich ihn drunter habe.
Vielleicht sagt er: Mein Gott ist der laut .