Bei mir ist die Begeisterung noch wie am ersten Tag vorhanden. Klar verfolgt man die angesprochenen Probleme und schaut mal am eigenen Auto nach. Bisher hab ich Glück und bin davon verschont geblieben. Das einzige was mir Sorgen macht, sind die bekannten Problemzonen an den hinteren Türen.
Trotzdem freu ich mich jeden Tag, ihn fahren zu können.
Beiträge von epoche5store
-
-
Das wird nie zu 100% alles stimmen und man sollte das eher als "Empfehlung" sehen. Und in dem Falle wird ja weniger angezeigt, so dass hier eh nichts passieren kann.
-
Hab das Thema bei meinem fMh angesprochen, da mir jeden Tag die Socken qualmen auf dem Weg zur Arbeit. Er hat ca. 15 Minuten recherchiert und dann gesagt, das nur beim 3er und CX5 da was bekannt ist. Beim Service im März will er mal schauen, ob irgendeine Klappe hängt, woran es mit Sicherheit liegen wird.
-
Mal auf einen Schwatz beim Bekannten, welcher gleichzeitig mein fmH ist, gewesen und den 3er Facelift sowie RF angeschaut. Gleich mal nach dem Preis am Thresen vorn für die 1.Inspektion gefragt. 190 Euro.
Mal sehen, vielleicht spar ich mir bis dahin noch das Spiegelmodul zusammen. -
Da kommt der Wartburg und der Barkas Lachkrampf .
-
Und sieht besser aus !
-
1 Liter
Hat mein Wasserkocher auch. -
Bei meiner 511er laufen Speedometer, Videoplayer und die Blitzer super.
Nur einen kleinen Bug gibt es. Um den Videoplayer zu starten, muss ich ja wie bekannt in den USB-Mode, dann bei einem MP3-Titel auf PAUSE gehen, dann in das Anwendungsmenü und Videoplayer auswählen. Dann geht prinzipiell immer das Speedometer an. Dann zurück, nochmal Videoplayer und dann läuft er. -
Na sollte ich morgen die Info bekommen, das die Räder zu groß sind, geh ich natürlich sofort woanders hin.
-
Gestern Termin beim fMh gemacht zwecks Eintragung der 17er Felgen und Reifen. Zu den Felgen war zwar ein "TÜV-Gutachten zur ABE" dazu, jedoch sind ja 17 Zoll Reifen nicht im Brief drin. Samstag 9:30 Uhr geht's los.
War dann wohl doch nicht so easy. Obwohl im TÜV-Gutachten zur ABE steht, das die 215er nicht in die Papiere müssen, hat der TÜV-Mensch gesagt, sie müssen rein,aber das geht nicht so einfach. Er hat alle Papiere mitgenommen und gibt mir Bescheid, ob ich diesen Satz so fahren darf.