Der Zusammenhang zwischen Verdichtung und Gefälle parken erschliesst sich mir nicht. Aber ich zieh definitiv zum abstellen auf auch nur leichten Schräglagen prinzipiell die Handbremse. Wie der Name schon sagt, ist sie ja dazu da, nicht das Getriebe. Außer natürlich das Automatikgetriebe, wo es der P-Bolzen soweit ich weiß regelt.
Beiträge von epoche5store
-
-
Stimme @Oldschool definitiv zu. Reifengas ist Irrsinn. Man kann den Leuten alles verkaufen, man muss nur wissen, wie! Darum dann noch eine gute Verpackung machen und dann ist es schick. Und sinnvoll .
-
-
Vorhin mit ihm auf dem Supermarktparkplatz und zack, hat er einem ca.25-jährigen den Kopf verdreht. Hab nur gehört, wie er seinem Vater zurief: Guck mal sieht der geil aus.
-
Ich brauch es öfter, da eines meiner Hobbys Geocaching ist und ich mich auch damit super "grob" orientieren kann, der Rest zum Cache geht per Telefon.
Bin seit Weihnachten mit der 65€ Karte aus der Bucht unterwegs und mit den installierten Blitzern dazu mehr als zufrieden. -
Dann Asche auf mein Haupt.
-Hab mir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen- -
Hab mir mal ein Angebot machen lassen inkl. des anstehenden Ölservice. 330 Euro mit dem Spiegelmodul. Werd es gleich mit machen lassen.
-
Hab meinem ein paar kleine Aufkleber in Form von Werbung für meinen kleinen Shop gegönnt, natürlich nach einer ausgiebigen Wäsche und Innenreinigung.
-
Dann häng ich mich auch mal dran: Seit Ende Oktober 17er Borbet mit NoName-Allwetter und bomben Geradeauslauf.
-
Das seh ich auch so. Find die Linie des Amaturenträgers so elegant und ich zumindest möchte die nicht zerstören. Telefon liegt im zweiten Dosenhalter und der Rest läuft über Bluetooth wie Helmut schon schrieb.