Meins hat sich heute früh auch auf Englisch eingestellt, ich finde jedoch keine Möglichkeit im Navimenü, es wieder auf deutsch zu stellen. Hat jemand eine Idee?
Beiträge von epoche5store
-
-
TIROL & Kärnten beim zufälligen Tuning-Treff...
war heute mit dem Rennrad unterwegs in Kärnten (Faakersee/Pyramidenkogel/Wörthersee) und auf der Heimfahrt im letzten Moment im Augenwinkel noch diesen coolen roten auf einem Parkplatz gesehen - Wende und retour zum gucken...
20170402_150433_kD.jpgRoberto guck mal ob deiner noch vor der Tür steht . Zumindest von vorn sieht er fast gleich aus.
-
Siehste Helmut, alles richtig gemacht.
-
Hab bei meinem 7er BMW damals das Dach mit Carbon-Lookfolie beziehen lassen, da ich einen ganz leichten Hagelschaden vom Vorbesitzer hatte, aber auch wirklich nur am Dach. Die Struktur des Carbonlook überdeckte diese (rein optisch )und bezahlt hab ich 140 Euro. Ist aber auch schon gut 5 Jahre her.
-
Mit 41 CX3-Fahrer geworden und aktuell 42 Jahre.
-
Echt schöne Bilder!
Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen! -
Find meinem nach knapp 9 Monaten immer noch in graphitgrau super.
Finden im Bekanntenkreis auch viele, obwohl es eher eine unauffällige Farbe ist. Rot ist, obwohl am Anfang ganz vorn, mittlerweile raus, da hier fast jeder CX3 so unterwegs ist. Weiß wäre mir zu pflegeintensiv.
Mein (persönliches) Fazit: Mehr als glücklich! -
Ermöglicht das automatische Anklappen beim Verriegeln und Abklappen bei Zündung an.
-
Ein Sensor selbst kann kein Update bekommen, da er wie der Name schon sagt, ein Sensor ist. Er gibt lediglich seine Werte weiter an eine Auswertelektronik, diese ist dann updatefähig.
-
Meinen vom ersten Service geholt und inklusive des Spiegelmodul 327 Euro bezahlt. Wenn man das Modul einmal hat,möchte man es echt nicht mehr missen.