Ich hatte immer die Anzeige vom Audi vermisst, die zwischen den Rundinstrumenten lag. Da konnte man im Navibetrieb immer die Radiosender bzw. den laufenden Track ablesen. Beim CX3 muss man ja umständlich hin.-und herschalten.
Beiträge von epoche5store
-
-
Absolut für mich nicht nachvollziehbar. Wie bei meinem Klimakondenator damals, als von Leverkusen der Brief kam, das es Ihnen leid tut, mir auch nach 6 Wochen nicht helfen zu können und es keinen Termin zur Verfügbarkeit gibt.
-
@Mikka
Bei deinem Kommentar zum LED Mischmasch hast du auch meine Zustimmung. Das versteh wer will. Entweder komplett Glühlampe oder LED. Kann nur eine Rotstiftentscheidung gewesen sein. -
Das ist ja heftig. Drück dir den Daumen, das Mazda das Teil liefern kann. Offene Fenster sind bei den Temperaturen ja auch nicht gerade ein Spaß. Hoffe du hast die Fahrt frostfrei überstanden .
-
Dachte das man ein Auto mit Kat garnicht anschieben darf. Das letzte Auto, was ich angeschoben habe, war vor 27 Jahren mein Trabi.
An meinem A8 hatte ich damals auch die Notbremsfunktion. Aber ob man im E-Fall da dran denkt, mag ich bezweifeln. -
Das induktive Laden geht im Octavia meines Kollegen aus 2016. Seat bietet es meines Wissens nach auch an.
-
Also ich komme aus Sachsen-Anhalt janz inne Nähe beis Bauhaus un Walter Gropius
-
@Lou
Dann liegen wir beide auf einem Niveau. Auch damals bei Mazda direkt. -
Nochmal kurz zum autonomen Fahren:
Im Urlaub 2017 bin ich in der Altstadt wegen einer Umleitung eine offizielle Straße (eher Gasse) entlang gefahren, wo noch kleine Blumenkübelchen auf dem Pflaster standen, Fußwege nicht optisch getrennt waren und demzufolge auch keine Linien vorhanden waren. Ob hier in 20 Jahren ein Auto vollkommen alleine durch kommt, bezweifle ich stark.
-
Bei mir kam ein Bescheid der HUK, dass 1150€ für die neue Scheibe (Steinschlag) an das Mazda AH überwieswn worden sind. Laut Aussage des Händlers musste nach Einbau des Glases noch mit dem Lapi die Sensorik programmiert werden. Beim neuen CX5 reicht lt. Aussage der Werkstatt eine Kali-Fahrt.