Nicht mal als Provisorium würde das so lassen. Reagiere auf solche Verstrippungen ganz allergisch, weil ich durch die Selbstständigkeit als Car-Hifihändler damals in 8 Jahren zu viel gesehen habe. Für den, dem das Wort Schrumpfschlauch, Isolierung und Rasterband ein Fremdwort ist, empfehle ich den Gang zu jemandem, dem so etwas auch bekannt ist.
Ein Highlight war ein A-Corsafahrer, dessen 16mm2-Kabel sich auf dem Lüfter aufgewickelt hat und dieser dann die komplette Länge bis zur Anlage im Kofferraum aufwickelte. Die 2 Strategen haben sich noch vor mir in die Haare gekriegt,weil die im Kofferraum das Kabel nicht gefunden haben. Und das ganze Werkzeug lag auch noch querbeet im "Maschinenraum".
Beiträge von epoche5store
-
-
Danke an meine Frau fürs Knipsen. Ich musste ja fahren:
PicsArt_04-11-06.16.10.png -
Mich bricht es tierisch an, dass sich das Induktionskochfeld meiner Einbauküche, gleich links neben dem Wohnklo im hinteren Bereich des Wagens, stets und ständig aufhängt. Werd beim fMh jetzt nicht mehr vorsprechen, weil er mich schon für verrückt erklärt hat.
-
Seh ich auch so @Oldschool.
Bei meinem gibt es auch nicht jedesmal ein Heißgetränk, brauche ich auch nicht, denn das macht mir meine Frau wann immer ich will.
Für mich zählt der Service, dazu kommt noch ein sehr gutes Verhältnis zum Inhaber des AH, ebenfalls zu den Mitarbeitern, ein freundliches Hallo und ein Plausch gehört hier zur Tagesordnung, und das schon seit etlichen Jahren!
Und bei Problemen wird immer eine Lösung gefunden. So soll es sein.
Auch ohne Kekse -
Mist. 49,99 € per Lastschrift sind runter. Aber: Jetzt weiß ich endlich was oldschool heisst
-
@epoche5store dein CX3 schaut echt gut aus. Sind deine 17'' eintragsfrei? ja ich weiß gehört eigentlich nicht hier her ^^.
@opi
Tut mir leid das ich jetzt erst auf deine Frage antworte. Hab es eben erst gesehen.
Nein ich musste mit diesen auch zum TÜV. Ging aber ohne Probleme. Und das mitführen des Gutachten reicht aus. Eine Korrektur des Briefes ist nicht erforderlich. -
Hat sich nach 2 Stunden Standzeit vor der Firma von selbst geheilt.
-
Sequentielle Selbstheilung!
Alles von allein wieder gut. Obwohl ich auch vorhin auf dem Weg zur Arbeit schon mal Zündung aus gemacht hab. Vielleicht hat das MZD ja einen schlechten Tag. Und hat mal 2 Stunden gebraucht, um wach zu werden. -
Ich geh gleich mal schauen. Der Rest ist aber auf deutsch (Radiomenü etc.).
Flitz mal zum Wagen -
Ich hab schon die SuFu genutzt, fündig bin ich nicht geworden.
Heute früh war mein Navi der Meinung, mir alle Blitzer auf englisch durchzusagen, ebenso ist die gesamte Menüstruktur nur im Navi jetzt auf englisch.
Weiß jemand, wo ich dies wieder umstellen kann? Hab schon das MZD einmal komplett durchforstet, aber kein Menü dazu gefunden.