Hab jetzt mit meinem knapp 17600km runter und kann ebenfalls nichts negatives sagen. Gut, die Türen hinten sind ein Thema. Das ist echt ungünstig konstruiert. Aber hin und her, ich hab einen sehr guten Draht zum Händler (auch persönlich/privat) und bisher lief es mit den Nachbesserungen am Spoiler, Fahrwerk usw. mehr als gut.
Von daher : Daumen hoch!
Beiträge von epoche5store
-
-
Gestern bei 19 Grad mal richtig abgekärchert und poliert sowie penibel ausgesaugt. Nun sieht er wieder aus wie neu !
-
Hab heute die ersten Batterien ersetzt. Komischerweise auf der Beifahrerseite. Da wo die Tür kaum auf ist. Egal.
Schade das es jetzt früh immer schon hell ist, wenn ich auf Arbeit fahr -
Bei mir waren es auch 45 Minuten. Ging super.
-
Und die Gebühren bei Ebay sind nicht zu verachten. Betreibe seit über 5 Jahren dort im Nebengewerbe zu meinem eigentlichen Job noch einen Shop dort und verkaufe sonst konstruierte Bausätze. Grundgebühr war damals 24,95€. Dann 29,95€ und jetzt wurde kürzlich auf 39,95€ erhöht.
Und dann noch 9 vom Umsatz zzgl PayPal-Gebühren. 0,35€ pro Transaktion zzg. prozentual Gebühren für den Gesamtpreis. -
Also dann mit Kunststoffmagneten .
-
6 Schrauben. Ist ja irre.
Bei meinem hab ich gleich den vorderen Kasten demontieren lassen, da ich über ein kurzes 4-stelliges Kennzeichen verfüge und das dann blöd ausgesehen hätte. Befestigt ist es mit 2 Schrauben. -
Genau dieses Phänomen hab ich auch. Parke bei uns auf dem Campus immer rückwärts ein, und ab und an ist die letzte Position des Liedes weg bzw. dauert es erheblich länger, diese zu finden, als wenn ich früh normal zur Arbeit, ich sag mal so, VORWÄRTS losfahre, nachdem ich davor nicht rückwärts gefahren bin. Ich hoffe ihr könnt es verstehen .
Und nein, ich verfüge über keine Kamera. -
Nach über einer Woche nun bin ich mit dem neuen Bedienteil unterwegs und kann definitiv sagen, das es was gebracht hat. Gerade heute früh bei -4 Grad konnte ich mit eingestellten 22 Grad super fahren. Vorher hat es mir da gefühlt die Füße angesenkt.
-
Computer sind auch nur Menschen. Irgendwann spricht er auch mal englisch mit dir. Aber nicht lange. Er erholt sich immer recht schnell wieder.