@nowodka
Deine Frau spricht nicht viel mit mir,
sie kommt immer gleich zur Sache .(Wenn das hier einer mitliest -;) )
Beiträge von epoche5store
-
-
Hab meinen gerade beim befreundeten Mh abgegeben zum Austausch der Frontscheibe. Als Leihwagen gab es nen CX3 Diesel. Nur nachtanken muss ich.
Das erste Mal als Diesel gefahren und bin dann doch froh, den Benziner gewählt zu haben. -
@Mikka
Nicht denken. MACHEN
(Sagt meine Frau auch immer ) -
@Excalibur
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, wenn du ihn dann hast und eine unfallfreie Fahrt! Kannst ja mal Bilder einstellen, wenn du ihn übernommen hast. -
Nach einem Jahr und knapp 19,3 tkm:
Durchweg positiv.
In der Werkstatt war ich wegen:
-Fahrwerk (knacken), wurde beseitigt
-loser Heckspoiler (beseitigt)
-neues Klimabedienteil
-Parkrempler am Grill (Vers.-Schaden)
-1.Inspektion (gleich Spiegelmodul einbauen lassen)
-Donnerstag neue Frontscheibe (Glasbruch wg Steinschlag)
Ölverbrauch gleich 0. Benzin siehe Spritmonitor.
Fazit: Absolut meine Empfehlung! -
Neulich wieder vor mir gefahren:
A4 Modell ca 2015 mit LEDs. Hinten schon ein paar ausgefallen. Und wieder ein Golf Plus, auch hinten einige im runden LED-Kreis defekt. Lassen wir uns überraschen. -
Alles gut. Ich hab mal zu meiner gesagt, wenn eine Windböe kommt, muss ich sie anleinen, damit sie nicht weg fliegt. Von daher ist das oben aufgeführte Problem etwas fern.
PS: Jetzt haben wir ja wieder was angeschoben hier -
Sei froh das es kein Volvo ist. Bin vor 2 Wochen bei meinem Kollegen mitgefahren. Gefühlt ein 3-achsiger Reisebus.
-
Bei meinem damaligen 8er Audi aus 2003 war selbst nach 12 Jahren noch intensiver Geruch wahrzunehmen. Eine Mischung aus Leder, Holz und Kunststoff. Aber nie aufdringlich.
-
@stephan-jutta
Zeig doch mal davon ein Bild.