Hab ich mich auch beim Lesen des Artikels gefragt. Wahrscheinlich ist das denen in einer Baustelle auf der AB aufgefallen, das ist das einzige, wo er die originalen Linien nicht so richtig von den Behelfslinien unterscheiden kann. Ist aber bei mir nur sporadisch.
Beiträge von epoche5store
-
-
Ich buddel den alten Fred mal aus.
Vielleicht liest es ja der @Peter.
An ihn richte ich mal die Frage: Musstet du ein Kabel nach vorn legen oder liegen diese bereits wie beim 3er?
(Hab hier im Forum unterschiedliche Meinungen darüber gelesen.) -
Bei mir landet so etwas im Spam. Vielleicht sollte man das hier auch einführen?
-
Da rollt eine Welle auf uns drauf zu...
-
Sind halt keine Lampen, sondern elektronische Bauteile.
-
Das wäre ja der größte Fehler ever, wenn ein Auto während einer Gefahrenbremsung ausgehen würde.
Solch Irrsinn wird keiner programmieren. -
Meinen soeben vom Händler mit neuer Windschutzscheibe abgeholt. Nun kann das Wochenende kommen.
-
@nowodka
Da hast du Recht. Den Staub muss ich immer saugen, aber dafür saugt sie echt... ähhhhm so ich muss mal etwas arbeiten
Ach wie liebe ich das Forum am frühen Morgen. Und vom Thema sind wir auch weg. -
War er der günstige oder der günstigste?
Übrigens ist es immer nicht schlecht,
A: Den Text vor dem Absenden noch mal zu überfliegen und
B: Fragen nicht doppelt in mehreren Threads zu stellen sowie
C: Auch die Antworten mal lesen (und sie dann auch zu verstehen).(Ja ich weiß, jetzt steh ich wieder als Oberlehrer da, aber nicht nur ich will, dass das durchaus hilfreiche Forum hier übersichtlich bleibt.)
-
Ja die Preise sind noch die alten wo da stehen. Der Händler schreibt dich dann an und sagt weil es ein Modell 2017 wird leider 500€ teurer, beim 2016 währen viele glücklicher! Was meinst du jetzt ich bekomme dann nur überarbeitet kein Facelift?
Antwort zum Facelift:
(Sry dafür)Es gibt kein Facelift.
Es gibt ein altes Modell und dass jetzige neue mit kleinen Verbesserungen und ein paar zusätzlichen Extras. Ansonsten ist alles gleich.Was im neuen dazu kam findest du alles merhmals aufgelistet in dem bereits verlinkten Thread.