Dank dir noch für den Tip. Kommt auf die ToDo-Liste.
Beiträge von epoche5store
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Die aus dem Link passt. Meine aus Rumänien, 12/2016 gekauft für 65 € all in, läuft ebenfalls bis heute supi.
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Das mit der Schaltempfehlung ignoriere ich vollends. Ist wohl so, um Euro 6-gemäß zu fahren .
Ich schalte zwar i.d.R. auch relativ zeitig hoch, aber außerorts kriegt er auch mal Haue. Damit er mal Luft holen kann. Ich finde, wie ich auch schon in einem anderen Fred "schrob", eine Kombifahrweise zwischen sportlich und sparsam immer am idealsten. Das sind zumindest meine Erfahrungen. -
Oder 2 schöne große Ballons, hat man den Wagen auch hinten gleich höher gelegt.
Gibt dann noch ne steilere Optik.Stell mir grad Dolly Buster hinterm CX3 vor.
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In einer Stadt wie Dessau wäre mit diesem dann nicht nur das Klettband unsichtbar, sondern auch bald die Kennzeichen.
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Wie bekomme ich am besten die Nummernschilder drauf beim cx3. Hinten? Muss man da was Schrauben oder Klipsen?
Ist was ganz spezielles beim CX3. Geht nur beim fMh. Brauchst Extra Innen6KantTorxKreuzer.
Spaß beiseite. Wie bei jedem anderen Auto auch.Entweder Kz-Träger oder mit 2 Schrauben direkt andübeln. -
Hab auch wie wohl jeder ein Smartphone mit Navi. Aber die paar Euro für die Karte waren es mit wert. Ist auf jeden Fall eine gute Investition in den Komfort.
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Also meinen 120PSer fahre ich mit Sicherheit nie nach Schaltempfehlung. Aber pulvere auch keinen Sprit zum Fenster raus. Manchmal ist eine durchschnittlich kombinierte Fahrweise aus sportlich und sparsam der bessere Weg. Zumindest bei mir.
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Da ich ein absoluter Hater von Kennzeichenhaltern bin, hab ich meine 4-Steller direkt anschrauben lassen. Den Kasten vorn hab ich beim Händler gelassen. So wirkt die Front noch steiler.