Unsere Sicherheitskopie von der "Rumänin" läuft 1a, und das mal eine SD Karte nicht funktioniert passiert nicht nur in Rumänien
Häng ich mich dran. Wie bei mir.
Unsere Sicherheitskopie von der "Rumänin" läuft 1a, und das mal eine SD Karte nicht funktioniert passiert nicht nur in Rumänien
Häng ich mich dran. Wie bei mir.
Meins so im Schnitt jeden zweiten bis dritten Tag. Was er garnicht mag, ist das abstellen des Motors nach dem rückwärts fahren. Dann rödelt er beim losfahren ewig und findet oft den Stick nicht. Paar Mal hin und her schalten zwischen DAB und USB hilft meist.
Hab heute, da Frauchen @work und ich demzufolge Zeit , die Bremssättel rot gelackt.
Verwendet hab ich das Set von Raid und es ist ein 2-Komponentenlack inkl. Bremsenreiniger. Lässt sich top verarbeiten und härtet schnell durch. Ebenso ist die Deckkraft nach 2 Arbeitsgängen wie empfohlen sehr gut.
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Der Stonic sieht ja nicht so verkehrt aus.
Aber immer diese kleinen Motoren. Wenn man überlegt, das wir ja eigentlich einen Mazda 2 fahren, und das mit 2 Liter. Da wird selbst jeder Superb blass vor Neid, wo es mit 1,4er losgeht.
Ich habs: Das ist eine Symphonie aus Transen, Widerständen, Dioden und Kondis, die sich freuen, einem so geilen Motor das Kommando geben zu dürfen.
Was soll im Steuergerät so laut sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Dauerhaft oder kurz? Vielleicht der Stellmotor der Drosselklappe (wennn kurz).
Hab ich genau so gemacht. Und so lassen sich auch die Fußleisten besser reinigen, abgesehen davon, das es um Längen besser aussieht.
Sind wohl wirklich nur Servicegeschichten drin. Meine neue Frontscheibe ist dort nicht vermerkt.
Ein Freund von mir, tätig bei der Autobahnmeisterei, berichtete mir vor ein paar Jahren, das viele A4 und A6 mit Navi Plus brannten. Wir hatten damals noch unsere CarHifi-Garage und hatten auch mal einen Wagen in der Halle, gingen der Sache mal auf den Grund und unser Elektroniker fand heraus, das ein Kabel vom Navi bei Kurzschluss ein Dauerplus zum Zündschloss führte. Genau von diesem Kabel ging auch der Brand aus. In unserem Fall wurde der Kurzschluss durch ein kleines Stück Metall, ca 1x3mm, ausgelöst. Die Klemme 15X war in diesem Wagen zumindest ohne Sicherung.