Die beschlagenen Scheiben haben mich auch immer tierisch genervt. Auch nach Instandsetzung der Klima und auch deren Bedienteils war es innen feucht. Mein 07er TT hat nicht mal im Ansatz dieses Problem. Übrigens gleiche Bedingungen (Laternenparker). Versteh bis heute nicht, was die an der Lüftung da für Murks gebastelt haben. Warnleuchten für Assisysteme können außer ESP und ABS zum Glück nicht angehen. Nur eine Lampe war bisher mal an, als der Heckspoiler seinen 0-Punkt vergaß.
Beiträge von epoche5store
-
-
Der rechte Sensor wurde mit dem linken getauscht. Ich glaube da hätte ich meine gute Erziehung vergessen. Werkstätten gibt es. Einfach unglaublich. Ich denke mal, der Tip von oldschool wäre dann auch meine Schlussfolgerung gewesen. Das ist das beste was du machen kannst. Drück dir alle Daumen das dein Bock bald wieder "fahrsicher" ist.
Das ist übrigens mein Wort der Woche geworden. -
Nach der Aussage hätte ich das Auto auf dem Hof abgestellt und nicht nicht ehergeholt, bis er wieder fahrsicher (was für ein Wort) ist. Minusgrade. Na prima.
-
War ein straffer Tag Arbeit und die ganze Karre zerlegt. Mein 7-Kanal Bose im TT klingt auch nicht so schlecht, aber sollte da mal was sterben, werd ich meinen ehemaligen Partner mal nerven und auch aufrüsten.
-
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal schrieb hier im Forum, aber als ich noch CarHifi-Händler war, hatten wir mal einen Kunden mit einem defekten Bose Amp im A6, dem haben wir damals einen 5-Kanäler von Ground Zero eingebaut, alles angepasst und eingestellt und eine Klangverbesserung um mindestens 50 Prozent in Verbindung mit wesentlich mehr Dynamik erreicht. Und das für die Hälfte des Preises für den Bose Amp.
-
Ich hatte immer kurz vor Feierabend an meinen Autos vorm CX3 die Funktion genutzt, um die Fenster im Sommer per Fernbedienung etwas zu senken, um die Stauwärme aus dem Wagen zu bekommen. War immer ganz praktisch. Mein jetziger Audi aus 2007 hat die Funktion wieder. Zum Glück.
-
So drastisch würde das jetzt nicht verallgemeinern. VW hat durchaus gute Produkte gehabt. Siehe Golf 2. Aber @hellew ich red da glaub bei dir in anderen Welten .
-
Bin damals auch mal beim Geocachen einen Dreckweg langgefahren. Plötzlich gingen Störungslampen wie Bremsassi, Spurassi usw. an. Dachte es ist sonstwas schlimmes passiert. Rechts ran, Auto aus, kurz gewartet, Neustart und alles wieder gut. Dürfte meinerMeinung nach eigentlich nicht vorkommen, aber ist halt so.
Hatte so etwas in noch keinem Auto. -
Prinzipiell gibt es an jedem Auto immer was zu meckern. Keines ist perfekt. Und was wir hier (natürlich auch meine Wenigkeit inbegriffen) machen, ist zu 95% auf hohem Niveau jammern.
In dem Sinne allen ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten. -
Kann sicher zig mal gut gehen mit dem anschieben, das stimmt wohl. Trotzdem für mich ein absolutes NoGo.
Zum Thema Virtual Cockpit: Wird sich mit Sicherheit durchsetzen. Wie schon geschrieben vor mir, die Produktionskosten sind dafür wesentlich geringer, weil weniger Mechanik usw. Außerdem liegen ja die Daten eh da an.
Selbst das kleine Display in meinem jetzigen schon etwas älteren Audi ist eine echt coole Sache. Alles was relevant ist, kann dort eingestellt und angezeigt werden. Und das auf einer sehr angenehmen Höhe ohne groß nach unten schauen zu müssen.