Danke für die vielen Antworten, irgendwie traurig in der Ausstattung Sportsline keine akustische Warnung, ist mein erstes Automatik-Fahrzeug und ich traue dem "Wahlhebel° immer noch nicht, deshalb auch Benutzung der Handbremse.
Beiträge von Lobo53
-
-
Hallo zusammen.
ich hoffe ich bin in Punkto Fragen zur Handbremse hier irgendwie richtig, habe mich Heute erwischt, bin mit angezogener Handbremse gefahren, es gab aber keine akutische Warnmeldung, ist diese Warnung nur auf das rote Symbol im Tachobereich beschränkt, wäre dann aber ein absolut schwaches Bild von Mazda, besitzen andere Fahrzeuge bereits in der Billigversion.
-
@'Peppi-
auch von mir Glückwunsch zum neuen CX3, allzeit gute, vor allem knitterfreie Fahrt.
-
-
-
Auch ich tanke kein E10, aber nicht weil es der Motor nicht verträgt, habe bei meinem Mazda 3 BK 2 oder 3 mal E10 getankt, geschadet hat es nicht, aber der Verbrauch war mindestens 0,5 Liter auf 100 km höher, hatte nach schneller Autobahnfahrt sogar 1 Liter Mehrverbrauch, rechnet sich meiner Meinung nach nicht.
-
Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung, aber ich schliesse mich Mattu an, arachneweiß ist eine Superfarbe, würde ich immer wieder nehmen.
-
Hallo Kalle, hallo Fuchsi,
zum einen erstmal Glückwunsch an beide zum neuen CX3, weiterhin vor allem viel Glück und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Danke für den Hinweis, hatte Deinen Bericht für die Lösung des "Bodenproblems" gelesen und fand ihn gut. Habe mich vorsichtshalber erkundigt, falls bei der Bearbeitung der Bodenplatte etwas schief geht, was eine Neue kosten würde, war echt geplättet. Das Problem hat sich für mich zum Glück durch die Änderung seitens Mazda "von allein" erledigt.
-
Hatte auch auf einen Fehler bei der Suche und Preisangabe gehofft, war nicht, vielleicht kann sich ja nochmal ein anderer schlau machen, will ja nicht hoffen dass mein FMH mich auf die "Schüppe" nehmen wollte.