@ Poweron
Hallo Holger,
Entscheidung ist gefallen, wir sind auch mit zwei Personen dabei, habe soeben im Heimathenhof gebucht, verstehe nicht warum Harald eine andere Info erhalten.
Doodle ist auch ausgefüllt.
@ Poweron
Hallo Holger,
Entscheidung ist gefallen, wir sind auch mit zwei Personen dabei, habe soeben im Heimathenhof gebucht, verstehe nicht warum Harald eine andere Info erhalten.
Doodle ist auch ausgefüllt.
freut mich das Du wieder unter den "fahrenden Verkehrsteilnehmern" bist, immer schön vorsichtig fahren.
Im Moment wird meiner leider in der Waschstraße gepflegt, würde auch gern selber waschen, aber die mir bekannten Waschplätze schreiben Benutzung ihrer Waschbürsten vor, Eimer, Schwamm und Shampoo etc. sind nicht gestattet. Sollte jemand einen "freien" Waschplatz in Bottrop oder nähere Umgebung kennen, bin für jeden Hinweis dankbar.
MFG Werner
bin auch dabei, liegt ja bei mir vor der Haustür, eventuell auch zu zweit.
Hallo Maexchen, vorsichtig sein, nicht dass das kleine Teufelchen die Oberhand gewinnt, Führerschein habe ich ja schon wieder, wenn ich vorsichtig fahre kann ich ja eventuell schon vor dem 21.12. "eine Runde drehen".
Für die Zukunft alles Gute und viel Spass mit Mondsteinchen.
In meiner Heimatstadt fährt auch ein mondsteinweißer CX3 mit dem beneidenswerten Kennzeichen, . . . CX - 3 , auch optisch interessant aufgemacht.
Hallo Maexchen 2000,
sind heute nicht die 4 Wochen "Zwangsfahrpause" vorbei, falls ja, ab ins Auto und viel Spass.
An alle neuen Besitzern,
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit einem Dauergrinsen im Gesicht.
Hallo,
habe auch das Mazda-Angebot, Versicherung bei der Alten Leipziger, für 1 Jahr nur 19,-- € pro Monat abgeschlossen. Der Wechsel zu einer anderen Versicherung im August 2017 ist bereits geplant. Nach dem Angebot wird die A.L. selbst bei einer Freiheitsklasse mit mehr als 25 Jahren doch recht teuer, soll dann ca. 380,-- € kosten, bei der Allsecur nur ca. 285,-- €.
Über Leistungen im Schadensfall kann ich nichts sagen, bleibt hoffentlich auch so.