Werde Morgen auch erscheinen.
Beiträge von Lobo53
-
-
[Blockierte Grafik: https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.2INktLO9gY1WnCbhoydemAEsDU&w=285&h=199&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7]wünscht Lobo53
-
War am Donnerstag nochmals beim fmh, der zuständige Mitarbeiter war den ersten Tag aus dem Urlaub zurück, Mazda hat das ok für die "Reparatur" gegeben, bekomme nach Ostern einen Termin wann das Fahrzeug zum Sattler geht.
-
War am Donnerstag beim fmh, er hatte einen "neuen CX 3" als 120 PS Version stehen, konnte mir den Innenraum ansehen, optisch hat sich, Ausstattung Sportsline, nicht viel geändert. Das neue Lenkrad sieht gut aus (habe meinen fmh gebeten mal zu checken ob ein Umbau möglich ist und Kostenpunkt), die Bedienelemente wurden "versenkt" und der Bereich Airbag/Hupe ist auch anders gestaltet, alle anderen Neuerungen sind nur im Sondermodell oder in der 150 PS Version erhältlich.
-
Hatte bei meinem auch die ersten "Alterserscheinungen" an beiden vorderen Sitzen festgestellt und vor ca. 14 Tagen reklamiert. Die erste Antwort des Werkstattmeister war, es wird wärmer. da kann es schon mal zu "kleineren Falten" kommen. Als ich ihn fragte ob meine Sitze dann im Sommer wie ein "Faltenrock" aussehen würden, war er erstmal wortkarg. Er holte dann doch die Kamera und machte einige Bilder zwecks Entscheid durch Mazda, warte bis jetzt noch auf eine Antwort.
Bin mittlerweile auch ziemlich angefressen, nochmals solche Kommentare und ich werde zu meinem alten Händler wechseln.
-
@'Stefan.P
Hallo Stefan, war auch bei Lidl, habe auch eine Dose Kunststoffpflege (kein Cockpit-Spray) von W5 geholt, aber speziell für außen habe ich nicht gefunden, auf dem Dosendeckel befindet sich ein gelber Punkt.
-
Hallo Gerd,
habe die erfreuliche Nachricht, "System wieder in Ordnung" mit Erleichterung aufgenommen, sei in Zukunft noch gewissenhafter wie bisher, "ausprobieren" kann sonst irgendwann mal teuer werden.
-
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, war wieder ein gelungenes Treffen, Stimmung war wie immer gut, habe heute außerdem die Person hinter dem Pseudonym "Maexchen2000" kennengelernt, freue mich auf das Wiedersehen im Mai.
-
-
Hallo zusammen, habe das Bild vom Austausch bei Oldschool gesehen, sieht ja wild aus, bei mir wurde die Bedieneinheit bereits getauscht, allerdings konnte ich "warten", der Einbau hat knapp eine Stunde gedauert, kommt mir jetzt aber aufgrund des Bildes jetzt sehr kurz vor. Kann jemand Angaben zur Dauer des Austausches machen?