Hallo, ich habe beim Kauf meines Fahrzeuges einen Satz Winterreifen auf ALU-Felge als kostenlose Zugabe meinem FMH "abgerungen", soll mir Felge und Reifen selbst aussuchen können, darf natürlich nicht, nenn es mal, den Rahmen sprengen, bin gespannt wo wir uns einig werden.
Beiträge von Lobo53
-
-
@'BergischerCX-3
Glückwunsch zum neuen CX-3 und allzeit gute Fahrt.
-
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt.
-
Hallo zusammen,
werde wohl auch bei Erhalt meines "Neuen" die Versicherung von Mazda/A.L. abschließen, ist mit 228,-- € unschlagbar, habe SF 29 / SF 19, meine jetzige, schon recht günstige Versicherung (Allsecur) möchte trotzdem bei
VK 300,-- €
TK 150,-- €pro Jahr knapp 285,-- € von mir haben, Deckungssummen und abgedeckte Risiken sind gleich, auch 2Jahre Neuwagenentschädigung. Vor Abschluss werde ich meinen Händler allerdings noch löchern, AGB's etc.
-
Gerade gelesen, habe nicht mit so einem Ergebnis, einer ehrlichen Bewertung, gerechnet.
-
habe in den letzten 3 Tagen bei uns in Bottrop (Kirchhhellen) 7 verschiedene CX3 gesehen, 4 x Sports-Line, 3 x vermutlich Exclusive-Line in 5 verschiedenen Farben, 2x rot, 2x grau (jeweils 1x von jedem Farbton), 1x mondsteinweiss, 1x schwarz und 1x pur- oder arachneweiss. aber Kirchhellen ist "Mazda Hochburg" dank Mazda Rottmann.
ich hoffe, bald sind es acht.
-
Tschüss EagleBar, Glückwunsch zum Deinem "Neuen", viel Spaß und allzeit gute knitterfreie Fahrt.
-
Hallo FraBa,
Glückwunsch zum Neuen, viel Glück und immer gute und knitterfreie Fahrt.
-
CX3 - Fan, vielen Dank für Deine Antwort.
-
Hallo CX3 - Fan, vielen Dank für Deine Info über die Schiffe die nach Europa unterwegs sind. Habe Marinetraffic aufgerufen und die entsprechenden Schiffe aufgerufen, dabei ist mir aufgefallen das die Heroic ACE noch im Hafen liegt, letzte aktuelle Info vom 14.07.2017, ist das so oder muss man sich bei Marinetraffic "anmelden" um an nähere Informationen zu kommen.