Wir wollen Beef sehen
Beiträge von Ma3da
-
-
@Ma3da
Bei dir war mit Klimaanlage und bei mir ohne Klimaanlage die Temperatur zu hoch. Beides ist nicht in Ordnung. Verstehe nicht was dich an meinem SCHREIBEN stört. Gruß Ralfentschuldige, habe nicht so weit gedacht
.
Viele Grüße
Alex -
Hallo Helmut,
solange kein CX 3 wegen dem Defekt "abfackelt" gibt es auch keine Rückrufaktion.
Du hattest mal geschrieben, dass du immer mit zugeschalteter Klimaanlage fährst. Es geht aber um die Regelung der Heizung im Winterhalbjahr. Gut möglich, dass du das Problem so gar nicht bemerkst weil du so die heiße Luft "künstlich" abkühlst.
Grüße aus Dresden RalfWas redest Du da???
Es ist MIT eingeschsltetem Klima passiert.Viele Grüße
Alex -
Ich weiß nicht ob man da pauschalisieren kann, das alle ein defektes Bedienteil haben. Meiner ist auch aus dem Zeitraum und bisher ist nichts.
Wieviel CX-3 aus dieser Zeit laufen in unserem Bereich ? Sicherlich ein paar tausend. Wieviel davon sind hier im Forum vertreten ? Sicherlich ein paar hundert.
Und wieviele haben sich hier dazu geäußert ? Und ein genereller Rückruf vom Hersteller wäre doch wohl auch erfolgt wenn eine ganze Charge ohne Ausnahme defekt wäre.Hallo Hellew,
probiere bitte bei einer Außentemperatur um +10 °C mit alles auf »auto« und Temperatur +22 °C über eine längere Strecke zu fahren.
Ob es zu warm wird?
Viele Grüße
Alex -
Hallo Ma3da, Deine Meinung zu .... billiger Wagen finde ich schon sehr überheblich ! Es gibt hier genügend Fahrer ( einschließlich ich ) im Forum, für die sind 20.000 €uro und mehr ne ganze Menge Geld und müssen jeden Tag dafür schuften ... man hat ja nicht nur sein Auto und die Folgekosten zu bezahlen ...
Guten Abend,
ich habe wie immer provokativ geschrieben.
Für mich ist es auch viel Geld. Ich kann mir auch kein anderes Auto leisten.
Und ich bin mit CX-3 sehr zufrieden. Habe es noch nicht bereut, es gekauft zu haben. Und das nach 69000 km.
Und werde damit so lange fahren, bis es nicht mehr geht. Bin gespannt, ob es 200000 km werden oder vielleicht gar 400000 kmViele Grüße
Alex -
Ich kenne ja deinen Geldbeutel nicht, aber so ein billiger Wagen ist das ja nun auch nicht. Ein Dacia Sandero in Grundausstattung, das ist für mich ein billiger Wagen.
Sicherlich geht die Welt nicht unter, aber trotzdem kann ich jeden verstehen der sich die Krätze ärgert über Kratzer, Dellen usw. vorallem wenn man die irgendwelchen Idioten, boh eh ich mach ma die Tür auf, zu verdanken hat.Hallo Hellew,
ich habe nicht viel Geld. Ich kann mir leider kein BMW, Audi oder sonstiges leisten. Bin einfacher Arbeiter.
Ich meinte mit meinem Post, dass das Aufregen oder sonstiges eh nichts bringt. Die Täter kann man nicht finden. Daher was soll’s.
Sich den Kopf damit zu machen, jedes Mal nach Kratzern Ausschau zu halten und sich darüber aufregen, lohnt sich nicht. Die Nerven sind wichtiger.
Viele Grüße
Alex -
Ich habe schon eine Delle an der hinteren Tür.
Die Mazda-Werkstatt meinte, dass das beim Tür-Öffnen am Parkplatz wohl passierte, dass einer mit seiner Tür drauf knallte.Ich sagte mir, was soll’s. Und habe diese Delle vergessen.
Die Leute, die sich da Gedanken machen bei so einem billigen Wagen, verstehe ich nicht.
Viele Grüße
Alex -
Ich fahre mein Auto immer leer und fast immer alleine.
Und habe immer den Reifendruck (ob Winter oder Sommer):
Vorne: 2,65 bar
Hinten: 3,55 barKeine Ahnung, ob das schlecht oder gut ist
.
Viele Grüße
Alex -
Nach 69000 km noch nie den Motor bzw. den Motorraum gewaschen
.
Viele Grüße
Alex -
Guten Abend Nowodka,
ich danke Dir sehr für Deine Unterstützung.
Viele Grüße
Alex