Beiträge von Ma3da

Ja darf man, bei einem Erdbeerjoguhrt sind ausser die Fetzen die man sieht keine Erdbeeren drin. dann steht im Kleingeschrieben nartürliche Aromstoffe die dann den Erdbeergeschmack erzeugen. Wenn in jedem auf der Welt verkauften Erdbeerjoghurt nur eine Erbeere wäre würde die weltweite Ernte an Erdbeeren nicht ausreichen um diese zu bestücken.Man darf als Fertigpizzaherteller auch im TV werben das man die Langsamkeit wiederentdeckt hat und sich mit dem Teig mehr Zeit lässt obwohl jeder weiss das es alles Industriefertigung ist die am Band abläuft. Wie soll auch sonst eine Fertigpizza 1,99 kosten und der Hersteller, die Spedition und der Supermarkt verdienen alle noch Geld damit.
    Man darf bei Werbung nicht lügen, kann sich aber seine eigene Wahrheit machen. zwinker
    https://www.brandeins.de/archi…t-luegt-man-sich-zurecht/

Das ist wohl jetzt nicht Dein Ernst?

Man sollte natürlich im klaren sein, was das bedeutet.

Wenn irgendwo klein geschrieben steht, dass sich der Reinigungseffekt auf den Gewissen bezieht, dass man glaubt für den Motor was gutes zu tun.

Dann ist es natürlich dumm, den Motor auseinander zu bauen.

Man muss genau wissen, was das heißt.

Wenn keine Reinigungseffekte festzustellen wären, würden schon Verbraucherschützer und Anwälte Hände reibend in der Schlange stehen.

Oder seit wann darf man in Deutschland, Österreich usw. mit den Sachen werben, die gar nicht stimmen? Darf man jetzt einen reinen Naturjoghurt damit werben, dass er Erdbeeren drinnen hätte? Oder dass Traubenzucker-Tabletten Krebs heilen würden?

Nein. Also.

Viele Grüße
    Alex

Bin ja mal gespannt. Vom Geburtsdatum her müßte meiner eigentlich auch klinamäßig rumzicken.
    Aber bisher toi toi toi, nun fängt der zweite Sommer so langsam an und bisher alles im grünen Bereich.

Hallo Hellew,

Du schriebst, dass Du die Klimaautomatik auf +20 °C hast.

Probiere doch mal bitte bei einer längeren Strecke oder bei Deiner alltäglichen Strecke alles auf »auto« und auf +22 °C.

Es sollte angenehm bleiben.

Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich bei mir auf +20 °C stellen müsste, dann würde ich wahrscheinlich frieren.

Viele Grüße
    Alex

Kann zwar nachvollziehen, daß du nicht unbedingt LUST hattest, da selbst Hand anzulegen. Aber warum hast du oder dein Dealer es nicht wenigstens probiert einen Garantieantrag zu stellen. Mehr als nein sagen kann MAzda doch nicht. Warum ist die Sensorhalterung denn kaputt gegangen?? Ist dir da jemand reingefahren?

Hallo Canyon99,

es ist definitiv einer reingefahren.
    Zumindest sieht man die Schabspuren.

Wegen 105 Euro will ich mich gar nicht mit den ganzen juristischen Sachen, wie Garantieantrag (weiß nicht mal, was das ist und wie und wo ich ihn stelle) auseinander setzen und beschäftgen.

Bei höheren Summen wäre es natürlich was anderes.

Viele Grüße
    Alex