Bei mir sind schon viele dieser feinen Lamellen punktuell verbogen. Sehe wie kleine Dellen aus.
Meine Vermitung: wahrscheinlich Steineinschläge.
Viele Grüße
Alex
Bei mir sind schon viele dieser feinen Lamellen punktuell verbogen. Sehe wie kleine Dellen aus.
Meine Vermitung: wahrscheinlich Steineinschläge.
Viele Grüße
Alex
Meine Frage beruht auf meine Erfahrungen mit dem »Sport-Modus« in CX-3.
Die Geräuschkulisse nervte nach einiger Zeit, daher meine Nachfrage.
Ich werde morgen einen Angebot von meinem fMH (Auto-Fritsch GmbH aus Riedenburg, Niederbayern) erstellen lassen .
Viele Gehe
Alex
Heute wurden auf Grund der Rückrufaktion die Heckklappen-Dämpfer getauscht.
Und OBD-Stecker-Schutz installiert.
Hoffentlich sinkt dadurch die Wahrscheinlichkeit des Diebstahls ein wenig.
Viele Grüße
Alex
Dann geh mal auf ein Treffen und hör ihn Dir live an. Ich hatte auch 6 Monate gezögert .. und mich nach der Montage gefragt, wie bekloppt das war zu zögern
![]()
Da bei CX-3 Schallisolation schlecht ist, verursacht ständiger, hoher Geräuschpegel keine Kopfschmerzen oder sonstiges?
Wie sieht eure Erfahrungen mit Radio usw. aus, die deswegen lauter gedreht werden? Und dadurch allgemein auf Ohren mehr Schallbelastung kommt?
Oder sind meine Fragen aus Mangel an Erfahrungen überflüssig?
Schöne Grüße
Alex
Irgendwie traue ich mich noch nicht .
Bin sehr unschlüssig
Viele Grüße
Alex
Danke Euch für die Hilfe.
Viele Grüße
Alex
Hallo CXDREI,
ich verstehe es so, dass es in diesem Preis von 329 € ein Sport-Schalldämpfer und zwei Aufsätze für Endrohre gibt.
Ich dachte, es sind die Rohraufsätze, die alles machen. Daher hat mich die zu bestellende Menge: 1 verwirrt. Dachte, es geht nur um einen Aufsatz auf ein Rohr.
Viele Grüße
Alex
Noch eine Frage :
Gilt der Preis von etwa zw. 300 € und 400 € für ein Rohr oder schon für beide?
Viele Grüße
Alex
Perfekt!
Danke Euch für schnelle Hilfe!
Schöne Grüße
Alex
Liebe Forumgemeinde,
habe eine weitere Frage:
Gibt es irgendwelche Einstellungsparameter, die man beeinflussen kann und ggf. dem fMH vorgeben sollte? Z. B. Schallpegel-Stärke o. ä.
Und falls ja, was könnt ihr raten.
Viele Grüße
Alex