Beiträge von Ma3da

Was ist der Sinn des Tunings überhaupt?

Wenn ich 165 PS haben möchte, dann kaufe ich sie mir.

Wenn mir die Leistung wichtig ist, dann hole ich mir doch kein Motor mit 120 PS :S .

Scheint irgendwie nach einer rechtlich fragwürdigen »Notlösung« für die Armen.

Viele Grüße
    Alex

Weil im 2017 Modell (Testwagen)viele Unzulänglichkeiten(Fahrwerk usw.) geändert wurde. Wenn die 2015 diese Probleme nicht hätte, warum wurden sie dann abgeschafft. ?( Außerdem war das kein Angriff gegen @hellew, nur ein "Hinweis" das es natürlich sein Auto nicht betrifft, da bei ihm alles okay ist. :0005:

Der neue Audi A8 hat jetzt ein komplett neues überarbeitetes Fahrwerk: optimiert, verbessert, viele Sachen überarbeitet.

Heißt es jetzt, es gab Probleme mit altem Audi-A8-Fahrwerk? Nein!

Es wird immer und überall angepasst uverändert.

Viele Grüße
    Alex

Die Bewertung gilt für das 2017 Modell, wo am Fahrwerk und Geräuschdämmung allerhand geändert wurde. Das wurde gemacht, weil das 2015 Modell nicht ganz ausgereift ist. ;( Ich weiß natürlich,das du
    den einzigsten 2015 hast, der total toll ist. :0005::0015:

Warum wiederholst Du, dass es Modell 2017 sei?
    Das geht doch ziemlich klar aus dem Beitrag von Hellew raus?

Wenn Du nichts besseres hier beitragen kannst, außer solche Posts von Dir zu geben, die andere User grundlos angreifen, dann lass es einfach sein.

Und Moderatoren hier sollen schon auf solche Beiträge einen Augenmerk drauf legen.

Meine Hoffnung liegt an regelmäßigen Service-Inspektionen.

Dass ich von der Mazda-Werkstatt einen Hinweis bekomme, wenn es anfängt, irgendwo zu rosten.

Erst dann werde ich mich um genau diese Roststellen kümmern.

Viele Grüße
    Alex

Da die Klimaanlage über die Software geregelt wird und arbeitet, wie kann man Nachweisen, dass der Kompressor nicht aufgrund der geänderten Software ausfiel, weil zu stark beansprucht wurde?