Wodurch wird die Oktan-Zahl erhöht?
Welche Stoffe o. ä. werden nun dort verändert?
Viele Grüße
Alex
Wodurch wird die Oktan-Zahl erhöht?
Welche Stoffe o. ä. werden nun dort verändert?
Viele Grüße
Alex
Bei mir ist das Mazda-Tool bei der Installation bei 94 % abgestürzt.
Heute die Karte ins Auto reingetan. Zum Test. Hat es funktioniert. Konnte die Route nach Hause auswählen/planen und Routenführung starten.
Danach Auto ausgeschaltet.
Als ich nach 2 Std. nun fahren wollte, funktionierte die Navi nicht mehr . Der Bildschirm ist schwarz, nur oben Anzeige für Uhr usw. funktionierte. Und alle 10 s kam das »Navi wird geladen«.
Bin gespannt, ob die Navi jemals noch funktionieren wird .
Viele Grüße
Alex
P.S.: mit Mazda-Toolbox kann man Backups erstellen. Habe leider nicht gefunden, wie man diese Backups mit Mazda-Toolbox wieder zurückspielen kann .
Was macht man wenn ein starkes Gewitter mit Hagel ansagt wird. CX-3 wird in eine Ecke rangiert und verpackt.20170722_180643.jpg
Ist es das neue Facelift, was in 2 Jahren kommt? Ein Erlkönig?
Hallo zusammen,
kann ich im Auto irgendwie in der Navigation (Datum o. ä.) anschauen, um sich einfach vergewissern, dass das Update erfolgreich war?
Bzw. wie aktuell die Karten nun sind.
Viele Grüße
Alex
Achsoooo...
Danke Euch für Antworten.
Ich habe es so verstanden, dass es eine neue dabei sein sollte.
Viele Grüße
Alex
Guten Abend zusammen,
ich habe hier schon 2-mal gehört, dass man die originale Dichtung benutzen soll.
Was ist der Grund dafür?
Warum soll man neue, beigelegte Dichtung nicht benutzen?
Weil ich dies beim Einbau dem Mitarbeiter sagen kann, mit einer Begründung.
Viele Grüße
Alex
2. Wenn ich einen 165 PS haben mchte ,kaufe ich ihn. Dann zeige mir wo du einen 165PS CX3 bestellen kannst?
Wenn ich auf die Leistung achte (d. h. für mich ein Kaufkriterium), dann kaufe ich doch den CX-3 gar nicht.
Wenn ich Orangensaft möchte, hole ich mir doch nicht Fanta .
Viele Grüße
Alex
Naja lieber Alex, für mich gibt es kein offiziell oder inoffiziell;) Für mich sind alle gleich, ob Freunde oder andere Menschen!;) Die müssen das alle aushalten!!
Ich bin vollkommen bei Dir. Aber ...
Wenn man in E-Mails Smileys setzt, wirkt es SEHR unseriös.
Solche E-Mails kann man UND soll man nicht ernst nehmen.
Mit Freunden kann man sowas per Chat machen, aber nicht bei offiziellen Schreiben.
Viele Grüße
Alex
Ein Auto aus Tausenden.
Genauso gut kann ich behaupten, dass jeder CX-3 erst einmal ohne Klima läuft, weil Kondensatoren oder Verdampfer nicht funktionieren.
Damit meine ich: anhand eines Fotos ohne jeglichen Hintergrund eine Aussage über ALLE Fahrzeuge eines Modells zu treffen, ist schon mutig.
Außer man sucht krampfhaft immer in jedem auch so kleinen Schlecht-Reden eines anderen Models eine Bestätigung für seine CX-3-Wahl.
Viele Grüße
Alex