Alternative HiFi-Anlage (Nix Bose)

• Hi ferero,

Besten Dank.
    War meine Vermutung doch richtig. Habe ich überlesen, in der Ecke war ich noch nicht.
    Man findet immer noch was neues.

Gruß
    Helmut

• Hier mal eine alternative für schmales Budget.
    Bei Amazon schon für ca 120€. Den selben bietet Ford im Zubehörkatalog für 219€ an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lasst die Finger von sowas Glaubt mir, habe Jahrelang viele Anlagen in Unterschiedlichsten Autos verbaut.
    Sowas Taugt nichts und Ihr Ärgert euch um das Rausgeschmissene Geld

CX-3 Sports-Line 150 AWD Automatik, Benziner, Besitzer seit 16.04.2016

• Was soll den daran so schlecht sein? ?( Lass mich bitte an deinen Erfahrungen teilhaben. :0003: Vielleicht könntest du das ganze mit Zahlen, Daten, Fakten belegen. :0036:

Wie gesagt, es ist nur eine Alternative für schmales Budget. Das sie mit einer Anlage für 1000€ nicht kongurieren kann, ist mir sehr wohl bewusst.

• Du musst die gleichen Kabel verlegen wie bei einer richtigen Anlage also genau die gleiche Arbeit.

Dann wirst du nach einer Zeit merken das Sie sehr schnell an seine Grenzen kommt und übersteuert oder nicht mithalten kann und es ist nicht mit den Hoch und Mitteltönern abgestimmt ist. Man kann dort nichts einstellen das heißt entweder zu wenig oder zu viel Bass. Das nervt nach einer Zeit.

Man nimmt Lieber das Geld und kauft sich paar gescheite 2 oder 3-Wege Boxen und du hast einfach einen Besseren Klang.

Und gewissen Sachen kosten halt Geld und wer Billig kauft, kauft 2 mal.

Ich sage nicht das man gleich 1000 Euro ausgeben muss. Aber das ist echter dreck.

CX-3 Sports-Line 150 AWD Automatik, Benziner, Besitzer seit 16.04.2016

• Mein verbauter Eton USB ist vermutlich in etwa das gleiche, und der hat mich vollends überzeugt, zusammen mit meiner oben stehenden Konfig. Mächtig Druck, reicht vollends, kommt nahe an ne Bassbox im Kofferraum hin, braucht aber kaum Platz. Und passt sehr gut zu den Rainbows, regelbar sind die auch. Nur alleine mit dem 2-Wege-System würd ne Riesen-Menge Bass fehlen.

M@zda