-
-
Ich möchte nur mal mitteilen, dass ich mir das Prime-Line Basis Soundsystem im CX-3 meiner Freundin angehört habe. Wir sind beide zufrieden damit. Bass & Höhen + 2 hört sich richtig gut an. Dafür, dass es die einfachste Ausführung ist.
Und ich bin verwöhnt, wenn es um Klang geht. Zuhause steht ein Teufel Theater 1.Da klangen die Papp-Lautsprecher in meinem Kuga richtig schlimm dagegen.
-
So, seit gestern ist alles drin. Folgendes wurde gemacht:
- Eton USB 10 (unter dem Fahrersitz)
- Rainbow SLC 256.25 Kick NG
- C0-35.4 Verstärker
- Türen gedämmt
Und ich muss sagen- der Hammer! Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Bass massiert dir den Rücken, du meinst du sitzt im Instrument . Die Rainbows haben eine extrem saubere Kanaltrennnung, und spielen längst verschollene Instrumente . Das ganze ohne aufdringlich zu sein, es dröhnt nix, und dabei brauchen die Boxen noch 30-40 Stunden abspielen, bis sie sich richtig entwickeln. Für extrem Audiophile bestimmt kein Massstab (man hört nicht, welche Unterhose der Mann an der Akustikgitarre anhat) aber es ist ein enorm hörbarer Unterschied und hat sich für mich gelohnt.
M@zda
-
Cool. Gesamtkosten?
-
Genau 1000 €.
Plus ein Tragl Bier für den guten Service und Arbeit.
-
Problem: Beim kalten Motor (primär morgens bei noch kühlen Temperaturen, wenn er etwas warm ist, klappt sofort alles) braucht es teils über eine Minute, bis die Anlage was von sich gibt. Kann es sein, dass das Motor- bzw. Elektronikmanagement da einfach nicht mehr Strom für die Verbraucher (Verstärker, aktiver Sub) hergibt, oder muss das Zeug anders angeschlossen werden? Dienstag hab ich nen Termin bei den Anlageneinbauern.
M@zda
-
Da mußt du den Elektroniker deines Vertrauens fragen, da wir mit Standartbose das Problem nicht haben.
-
Am Verstärker war der Schalter (so n kleiner Taster, wohl aus Versehen rein gedrückt) auf AUX und nicht auf Radio, nun klappts
-
Hier mal eine alternative für schmales Budget.
Bei Amazon schon für ca 120€. Den selben bietet Ford im Zubehörkatalog für 219€ an.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
hat irgendjemand ne Info wie denn die Leistungsdaten der serienmäßigen BOSE Anlage
sind, weil ich da bisher nirgendwo was erfahren (vielleicht auch überlesen) habe.Grüße
Helmut