CX-3 Zubehör

  • Auf Mazda.de gibt es für den CX-3 nach wie vor keinen Zubehörkatalog!


    Weiß jemand, ob eine (offizielle) Zubehörliste in Germany überhaupt schon existiert?

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Elsener,


    ja gibt es schon. Ist auch schon hier im Forum als Bild gepostet worden. Musst Du mal suchen, irgendwo bei Zubehör, Mittelarmlehne.

  • hallo ulrich Du hast dein schatz schon. Hast du deine front foliert und die alupedale drin. Grusse aus hockenheim

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo Fladi,


    noch nicht ganz..Am Freitag hole ich ihn. Morgen wird noch die Alupedale und die Armlehne eingebaut.. :thumbup:


    Wenn ich es schaffe hole ich am Samstag noch ein Angebot für die Folierung ein..


    Bilder folgen....


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich


    jetzt nur noch 1 x schlafen, dann hast du ihn :thumbup:
    Wenn du das Angebot für die Folierung der Frontpartie hast könntest du uns das bitte mitteilen,
    ich überlege auch die Front und die unteren Seitenteile folieren zu lassen !!


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Berlincx3,


    Alles klar, wird erledigt...


    Meinst Du mit unteren Seitenteilen die vorderen Kotflügel oder den Schweller-Tür-Bereich?


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich,


    vorab schon mal danke :thumbup:
    ich bin eigentlich am überlegen dass ich zumindest auf der Fahrerseite die komplette untere Seite machen lasse ?(
    Berlin im Winter .... die hauen dann immer dieses Granulat auf die Straßen und leider steht mein Auto wenn ich auf Arbeit bin auf einer stark befahrenen Straße,
    an die Berliner die hier auch im Forum sind, es ist die Nonnendammallee :/
    und da wird dieses Granulat immer auf die Autos "gespritzt" :evil:


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Auf Mazda.de gibt es für den CX-3 nach wie vor keinen Zubehörkatalog!


    Weiß jemand, ob eine (offizielle) Zubehörliste in Germany überhaupt schon existiert?

    Ist jetzt online verfügbar.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • "Eine praktische Ablagemöglichkeit für iPod, Blackberry, etc. Mit Kabelöffnung an der Unterseite zum Laden während der Fahrt oder Verbindung mit dem AUX-Anschluss mithilfe des Adapterkabels 4100-78-201.
    Teilenummer: C830-V0-890
    Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €29"


    Wäre das wohl nützlicher als 2 Getränkehalter?

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07: