Auf Mazda.de gibt es für den CX-3 nach wie vor keinen Zubehörkatalog!
Weiß jemand, ob eine (offizielle) Zubehörliste in Germany überhaupt schon existiert?
Weiß jemand, ob eine (offizielle) Zubehörliste in Germany überhaupt schon existiert?
Elsener,
ja gibt es schon. Ist auch schon hier im Forum als Bild gepostet worden. Musst Du mal suchen, irgendwo bei Zubehör, Mittelarmlehne.
hallo ulrich Du hast dein schatz schon. Hast du deine front foliert und die alupedale drin. Grusse aus hockenheim
Hallo Fladi,
noch nicht ganz..Am Freitag hole ich ihn. Morgen wird noch die Alupedale und die Armlehne eingebaut..
Wenn ich es schaffe hole ich am Samstag noch ein Angebot für die Folierung ein..
Bilder folgen....
Gruß
Ulrich
Hallo Ulrich
jetzt nur noch 1 x schlafen, dann hast du ihn
Wenn du das Angebot für die Folierung der Frontpartie hast könntest du uns das bitte mitteilen,
ich überlege auch die Front und die unteren Seitenteile folieren zu lassen !!
Viele Grüße aus Berlin
Hallo Berlincx3,
Alles klar, wird erledigt...
Meinst Du mit unteren Seitenteilen die vorderen Kotflügel oder den Schweller-Tür-Bereich?
Gruß
Ulrich
Hallo Ulrich,
vorab schon mal danke
ich bin eigentlich am überlegen dass ich zumindest auf der Fahrerseite die komplette untere Seite machen lasse
Berlin im Winter .... die hauen dann immer dieses Granulat auf die Straßen und leider steht mein Auto wenn ich auf Arbeit bin auf einer stark befahrenen Straße,
an die Berliner die hier auch im Forum sind, es ist die Nonnendammallee
und da wird dieses Granulat immer auf die Autos "gespritzt"
Viele Grüße aus Berlin
Ist jetzt online verfügbar.
Danke!
"Eine praktische Ablagemöglichkeit für iPod, Blackberry, etc. Mit Kabelöffnung an der Unterseite zum Laden während der Fahrt oder Verbindung mit dem AUX-Anschluss mithilfe des Adapterkabels 4100-78-201.
Teilenummer: C830-V0-890
Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €29"
Wäre das wohl nützlicher als 2 Getränkehalter?