CX-3 Zubehör

• Hallo zusammen,
    wem das manuelle Bedienen um den Spiegel anzuklappen nicht gefällt, für den gibt es als Zubehör eine Erweiterung für das automatische "Ohrenanlegen".
    Beim Abschließen klappen die Spiegel an und beim Motorstart wieder auf. Die manuelle Bedienung soll nicht beeinflußt werden. Preis 92 € und Einbauzeit 1/2 Stunde - plug and play -. Wird von einem Mazdahändler in der "Bucht" angeboten...

Gruß
    Ulrich

• Moin Ulrich,
    Danke für die Info. Bei meinem Benz kann/konnte ich diese Funktion über das Kombiinstrument aktivieren und möchte es auch nicht mehr missen. Ich hatte gehofft/ gedacht, dass das im CX-3 auch möglich sei. Ich denke, dass es in der Summe gut investierte 150,- € sind, wenn mal bedenkt, was der Tausch zerkratzter oder zersplitterter Außenspiegelkappen kosten wird.

Oldschool

• Hallo Oldschool,

hatte ich zuerst auch gedacht, daß man das über die Einstellung im MZD ändern kann,
    aber da der Händler auch eine Mazda-Teilenummer angibt scheint es nicht serienmäßig verbaut zu sein.

Gruß
    Ulrich

• Heizbare Frontscheibe,

es ist zwar noch nicht Winter, aber für z.B. bei der Frontkamera in der Sportsline-
    Ausführung, wäre es für die Zukunft nicht schlecht, wenn Mazda wenigstens
    einen Teil-Ausschnitt für die Kamera beheizbar machen würde. Oder wie Ford u.a.
    gleich die komplette Frontscheibe beheizbar wäre.

Gruß

Dieter

CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

• Die beheizbare Frontscheibe hat Mazda ja schon gehabt.
    Bin froh das ich sie jetzt nicht mehr habe, hab sie ja kaum gebraucht. Dafür haben mich die feinen Drähte in der Nacht mehr gestört.
    Das die Kamera nicht beheizt ist ist dann aber schon seltsam.

Gruß Stephan.

CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

• Ne ich habe schon mal Das hier und Das hier geordert. Original verpackt liegt das jetzt im Keller, brauch ich wenn es so weit ist nur einlegen. :D
    Man glaubt garnicht wie schwer so Gummizeugs sein kann. Sieht zumindest sehr hochwertig aus und ist noch in Folie eingeschweißt.

Hallo zusammen. Geselle mich mal zum CX-3 Forum dazu.
    Habe die gleichen Sachen bestellt. :D
    Da der vorbestellte Wagen noch auf sich warten lässt, kann man sich ja zumindest mal mit Zubehör trösten und über Wasser halten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• nee neee neeee, immer diese Vorbesteller :D:whistling:

Bei meiner Auslieferung letzten Donnerstag mußte mein Freundlicher Gummimatten vom Mazda 3 "reinschneiden", da sich die Lieferung der Matten verzögert.

Ja, is ja kein Wunder, wenn die bei Euch allen schon im Keller liegen :thumbup::P:D

Gruß

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Die Frage ist, ob und wann das Zubehör jemals das Tageslicht zu sehen bekommen wird. :/

CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!