CX-3 Zubehör

• EBay LED Innenraumbeleuchtung
    Unter Ebay werden die LEDs für 44€ angeboten, Original von einem Mazdahändler. Da kann man fast nicht wiederstehen aber ich warte erst mal ab.
    Bei dem Autohaus hab ich schon über Ebay meine Gummimatten und die Kofferraumschalenmatte gekauft. Hat alles super funktioniert aber ich kann ja nicht alles schon im Vorfeld ordern. :S

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

Einmal editiert, zuletzt von svenmum1 ()

• Moin Svenmum,
    sofern man sich mit dem Wechsel der Leuchteinheiten auskennt und für den Fall der Fälle auch über die entsprechenden Kunststoffkeile verfügt, kein Thema, bin ich voll bei Dir.
    Aber die Differenz von 21€ dürfte den AWs von maximal 15 Minuten entsprechen, Garantie inklusive... Und da würde ich nicht wirklich lange nachdenken.
    Beste Grüße aus HH
    Oldschool

• ...hmm hasst Du auch wieder Recht, bei meiner Gummilieferung von Denen kann aber nichts schiefgehen. 8o:D

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Es sei denn, Du bekommst B-Ware, wo Du nochmal nen Kilo Blei in die Felgen kleben kannst..... Duck und wech.... =O

Oldschool :thumbup:

• Unter Ebay werden die LEDs für 44€ angeboten

Bei meinem Händler stehen sie auch für diesen Preis im Bestellkatalog. Keine Ahnung, weshalb die in der Mazda-Konfiguration € 21,00 teurer ausgewiesen werden . . . ?(

CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015

:SCP07:

• Ne ich habe schon mal Das hier und Das hier geordert. Original verpackt liegt das jetzt im Keller, brauch ich wenn es so weit ist nur einlegen. :D
    Man glaubt garnicht wie schwer so Gummizeugs sein kann. Sieht zumindest sehr hochwertig aus und ist noch in Folie eingeschweißt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von svenmum1 ()

• Moin,
    wir werden erstmal abwarten, wie das Licht in der dunklen Jahreszeit wirken wird. LED-Licht kann auch sehr kalt und unfreundlich sein. Und dann schauen wir mal...
    Oldschool

• Bei meinem Händler stehen sie auch für diesen Preis im Bestellkatalog. Keine Ahnung, weshalb die in der Mazda-Konfiguration € 21,00 teurer ausgewiesen werden . . . ?(

der einbau muss auch bezahlt werden dann kommt noch die mazda garantie dazu, klat was nicjt mehr. Ab zum händler... Bei uns kosten diese über 100 euro. Ebay, hiess auch bei meiner sd karte rs ist original, was war? Billiger schrott von thailand gesendet. Nie mehr ebay