CX-3 Zubehör

  • Hallo Oldschool,


    gebe ich Dir Recht, etwas mehr Pflege sollte man bei der Alupedalerie schon walten lassen. Ich nehme ab und zu die gute alte Fahrradpolitur für Chrom.
    Tube ist recht günstig, und danach strahlt alles wieder , meist ist das Alu ja matt gebürstet. War zumindest bei meinem Audi so, dann klappt das mit der Politur ganz gut. Wenn Du Probleme beim Säubern hast wie Du beschrieben hast , klebe Dir einfach mit Klett den Hinweis "Forensik LKA " auf den Rücken, dann stellt bestimmt keiner Fragen. :D


    Gruß
    Ulrich

  • .... Und dann haste da nen Legastheniker, der F und P verwechselt....


    Neee, danke.... :D


    Oldschool ;(

  • 8o man das ist ja echt schwer bei Euch..ich hatte gelesen daß Hamburg gut bei Pisa abgeschnitten hatte...dann versuch es mit ADAC.
    Schlimmstenfalls wird das mit ACDC verwechselt...


    OT aus :D


    Gruß
    Ulrich

  • Hey Oldschool,


    oder fahr mal rüber nach St.Pauli.


    Im netten schwarzen Leder-Outfit in den CX-3 gelehnt..... :D


    Dann ist es egal, ob du irgendeine Aufschrift auf deiner Weste hast.


    Und wenn du dann noch sagst, dass du gerade einen poliert hast. =O

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Na jetzt mal wieder im Ernst und zum mitmeißeln.


    Ich hab jetzt seit 2 Wochen folgendes Zubehör drin:


    eingebautes Navi: mein altes TOMTOM hat mir bisher besser gefallen :|
    Mittelarmlehne: super (sogar eingetragen) :thumbup:
    Fußmatten Luxury Rot: passen (warum nicht inklusive ?) :thumbup:
    VA-Einstiegleisten vorne: sehen gut aus und sind fest drangeklebt :thumbup:
    Kofferraum-Matte: sehr praktisch :thumbup:
    AHK: kommt erst noch :sleeping:
    Kindersitze in schwarz/rot: passen zum Innenraum :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hatte ja auch unter Anderem die VA Einstiegsleisten auf dem Plan, dann hatte hier mal jemand eine Ebayauktion gepostet mit Carbonklebefolie für den Einstieg.
    Das fand ich total genial, da ja im Innenraum auch paar Sachen im Carbonstyle gehalten sind, Fläche bei den Fensterheberschaltern z.B. Für 20 Euro, dachte ich mir, kannst Du nichts verkehrt machen.
    Die Folie ist heute gekommen. Sieht sehr gut aus und passt auch sehr gut auf das Mondsteinweiß oder allgemein auf helle Farben. Anbei mal zwei Bilder.


    image.jpg

    Dateien

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Moin svenmum,


    Hat die Folie auch eine leichte Karbonstruktur oder nur die Optik?


    Oldschool

  • Ja, leichte Struktur ist vorhanden, Folie ist auch etwas dicker und fühlt sich schon fast wie eine dicke gummiartige Tischdecke an. Kann man schlecht beschreiben. Aber Einreisen oder Kratzer am Lack durch die Folie hindurch gibt es mit Sicherheit nicht.
    Laut Beschreibung ist Sie 320 µm stark, falls Dir das mehr sagt.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Danke für die Info, svenmum,


    Wie Ulrich schon schrieb, der Preis ist klasse. Da gibt's nix zu meckern.


    Oldschool