Werksrückstellung

  • mit etwas toleranz versteht man auch rainer. :thumbup:
    Einen guten ratschlag sollte man auch gut formulieren. ;)
    Ansonsten etwas training in nlp für beide fronten und alles ist wieder gut :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Heute Abend kann ich das probieren und Berichte danach.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Werksrückstellung geht bei mir ohne Probleme.


    56.00.511 ist drauf.


    Am Besten Du installierst die Software noch einmal.


    Es sollte gehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke nowodka, habe die 511 noch nicht drauf aber werde dies mal in Angriff nehmen, wollte nur auf Nummer sicher gehen. Angenommen die Werk Rückstellung funktioniert nicht und das MZD hängt sich komplett auf, wie willst du das dem freundlichen erklären zumal alles protokolliert wird wer welches Update und wann gemacht hat. Ich denke in diesem Fall lassen die sich das gut bezahlen da fremdverschulden

  • Wenn der sich aufhängt, dann kannst Du das Update neu drüberziehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hab da nochn Tip zur Werksrückstellung. Wenn man den Startknopf nur 1x drückt ist der Punkt "Werksrückstellung" ausgegraut, Wenn man dann noch mal auf den Startknopf drückt (also Zündung an) kann man die Werksrückstellung machen. Vielleicht ist das der Punkt wo einige meinen es geht nicht. ;) Ist mir heute aufgefallen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Du sagst es.


    Das Menü des MZD ist nicht immer sehr Benutzerfreundlich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe