SD-Karte kopieren

• @ua69, es praktisch egal wo Du die SD-Karte kaufst, Italien, Österreich, Frankreich...... es ist immer die gleiche Version drauf "EU" ;)

@Maverick danke dir für die Info :0007: , dann werd ich mir heute bei den Össis eine mitnehmen und 90€ sparen :0012:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Schade keine vorrätig :0034: , es würde sich ja lohnen ein kurz Urlaub in Südtirol zu machen da kostet die Karte 400€ :0001:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

• Ich wollte mal fragen, ob es Sinn macht eine Kopie der SD-Karte (meine ist jetzt 3 Wochen alt) zu machen, so als eine Art Grund BackUp. Und dann immer regelmäßig eine zweite Kopie wenn man das Original geupdated hat. Oder reicht das, immer nur den
    aktuellen Stand zu sichern ?

Helmut

• Ich wollte mal fragen, ob es Sinn macht eine Kopie der SD-Karte (meine ist jetzt 3 Wochen alt) zu machen, so als eine Art Grund BackUp. Und dann immer regelmäßig eine zweite Kopie wenn man das Original geupdated hat. Oder reicht das, immer nur den
    aktuellen Stand zu sichern ?

Helmut

Würd ich auch machen - wenn ich nicht die Rev.05 Version hätte :0034:

Wenn du eine Rev.04 oder älter hast würde es gehen .. :0007:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Hallo @hellew

ich habe das "Grund BackUp damals auf einen Stick gespeichert, dieser liegt, genau wie die aktualisierte Original-SD-Karte, bei meinen Unterlagen für den CX3.

Weiter habe ich eine Kopie der aktuellen Version
    1 x im Handschuhfach
    1 x in Gebrauch

Ob das alles Sinn mach weiß ich nicht, aber ich habe es eben :w0026:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ich danke euch,

dann werde ich mir mal ein paar SD Karten holen, und dann überlege ich mir mal
    eine "Strategie".

Grüße

Helmut

• @hellew aber erst nach sehen welche Version du hast - sonst brauchst du keine kaufen :0003:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Schade keine vorrätig :0034: , es würde sich ja lohnen ein kurz Urlaub in Südtirol zu machen da kostet die Karte 400€ :0001:

Ich glaube als "Zubehör" ist die wohl teurer, irgendwer hatte das hier schon mal geschrieben. Wenn Du sie mit dem CX3 kaufst, dann verlangen die Italiener 400,- und sonst wohl über 500,-. Habe aber die genaue Summe nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht findest Du was über die SuFu. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich habe unsere über ebay neu für 270€ gekauft, ist zwar Russland und Türkei mit drauf aber eben auch die EU und das alleine würde mir schon reichen.
    Weiter weg würde ich auch nicht mehr das Auto nehmen wollen.
    Die Karte ist Rev. 1 und läuft als Kopie seit mehreren Wochen nun wunderbar im Auto.

CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

:m0044:

• aber erst nach sehen welche Version du hast - sonst brauchst du keine kaufen

Hi Stephan,

bedeutet das, wenn man ich glaube Rev. 05 hat kann man keine Sicherheitskopie machen. Hat das Original aus irgendeinem Grund einen Defekt, dann hat man Pech gehabt ? Was ist denn das für eine Sinngebung ?

Helmut